Zu nichts zu gebrauchen.....

Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.158
@ Hohlweglauerer
So einen Schrott erwirbt man doch nicht - also wirklich.

Wenn du mir per PN deinen Wohnsitz bekannt gibst, hole ich dieses schreckliche Teil bei dir ab und entsorge es ohne Folgekosten für dich :cool:

Du hast wohl schon lang nicht mehr in die Mündung eines Drillings geschaut...

:cool:

Gruß

HWL
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Ich glaube allmählich, daß der Vollmond (v.a. verheiratete) Jäger-Männer gern in schöne Spielzeuge investieren läßt…

Mein Jagdfreund kaufte gestern (kurzentschlossen!) bei seinem Büxer einen von ihm schon länger gesuchten Mannlicher-GK-Stutzen in 6,5x54 MS in gutem Zustand mit var. Glas für noch wenig Geld als der schöne Drilling...!

Vorsichtshalber und im Gedenken an meine Geldbörse mach ich lieber Mondpirsch statt Egun-Check bei Vollmond...:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
war zu kompliziert in der Bedienung ?(grins):devilish: :evil: (ist versehentlich hier reingerutscht. War auf Sir Henry gemünzt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Ich schwöre, ich gebe nicht mehr Geld für Waffen aus, als meine Frau in Boutiquen, Parfumläden und Wellness-Oasen liegen lässt.....

Gruß

HWL


Das mag ein erklecklicher Etat sein, wie man so hört...
in dieser Hinsicht bin ich (viell z Glück) Theoretiker...:giggle:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
590
Oben