zu Sylvester Hausgemachter Heringssalat

Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.237
Na klar! Da hat man ein klasse Katerfrühstück! Und schmecken tut es außerdem.
2 Gläser Bismarckhering
1 Zwiebel
1 Apfel
Gewürzgurken
4 hartgekochte Eier
150 Gramm Jagdwurst

alles in Würfel schneiden, mit Salz,Pfeffer,Zucker, 1El Senf und Mayo vermischen
und genießen!
ok. Kannte ich nicht, ist sicherlich mal Wert es auszuprobieren!
MfG
D.T.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Mit Verlaub, was hat Fleisch im Fisch zu suchen?

Kartoffelsalat mit Rote Beete und Hering ist lecker. Oder Hering in saurer Sahne mit Apfel, Zwiebel und Sauren Gürkchen.

Aber Wurst?
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Auf jeden Fall Danke dem TS. Hatte nämlich vergessen welchen zu machen, erst das 3. Geschäft hatte noch Matjes, saure Sahne fehlte ebenso. Jetzt ist er fertig in einer Schüssel im Kühlschrank;)
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.237
Mit Verlaub, was hat Fleisch im Fisch zu suchen?

Kartoffelsalat mit Rote Beete und Hering ist lecker. Oder Hering in saurer Sahne mit Apfel, Zwiebel und Sauren Gürkchen.

Aber Wurst?
ja, so wie ich es kenne, ist es immer so ( hier in der Gegend ) gemacht worden, einfach mal probieren.
MfG
D.T.
 
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.038
Bei uns wird immer am 23.12. geschnippelt. Die 5 kg waren leider am 2. Weihnachtstag weg. Ich muss nochmal ran.
Was kommt bei uns rein?
-Salzhering
-gek. Rindfleisch
-gek. Hühnerfleisch
-Eier
-Rote Beete
-gek. Kartoffeln
-saure Gurken
-Äpfel
-Zwiebeln
-Miracel Whip
....Götterspeise!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
556
Oben