Zu verschenken: 50er Patronenbox für Wiederlader

Gegen Erstattung des Porto:

Patronenbox für Wiederlader von MTM Case Gard. Fasst 50 Patronen .308 Win. Kann mit oder ohne 50 abgeschossene Lapua-Hülsen verschenkt werden.

Bei Selbstabholung im Kreis Rottweil kann der Abholer das mit einem Abendansitz auf Bock und Sau verbinden.

Grüße
Baffi2003
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Erstattung des Porto:

Patronenbox für Wiederlader von MTM Case Gard. Fasst 50 Patronen .308 Win. Kann mit oder ohne 50 abgeschossene Lapua-Hülsen verschenkt werden.

Bei Selbstabholung im Kreis Rottweil kann der Abholer das mit einem Abendansitz auf Bock und Sau verbinden.

Grüße
Baffi2003
Anhang anzeigen 168888
Anhang anzeigen 168889
Wenn ich könnte, würde ich.

Aber schreib doch so.

Ansitz auf Bock und Sau bei zwingender Übernahme der MTM Box mit abgeschlossenen Hülsen.

Dann hast die auf alle. Fälle los 😂

Würde die Box nehmen, gerne Frei-DHL Aufkleber per Mail.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nur 45 Minuten, aber keine .308 mehr. Und ausserdem könnten sich meine Murmeln mit dem Impala Virus anstecken.
Das Risiko ist eindeutig zu hoch, nicht das die dann anfangen komische Wege durchs Wild zu nehmen und heulend durch die Gegend Fliegen.:eek:

Ich hätte ... aber keine .308 mehr.

...ausserdem könnten sich meine Murmeln mit dem Impala Virus anstecken.

Musst dich nicht bemühen, erstens kann ich Waffen selbst aussuchen .
Und zweitens hab ich von .22 Hornet bis 10,3x60R ein ausreichendes Kontingent für jede Lebenslage parat.
Und drittens, das letzte Mal das ich für einen Rehbock weiter als 2 km gefahren bin, wurde ich für meine Mühen bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, schon versprochen an Perkeo! Aber wenn ich mich nicht völlig vertue bist du der Benny, der auch mal als Treiber bei unserer DJ war, richtig?

ja schade - bin auch viel, viel zu spät.
Sind denn die Hülsen mit weg oder gibts die vlt. noch?

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
653
Besucher gesamt
729
Oben