Zu verschenken - Nur für JJ!

Registriert
1 Sep 2020
Beiträge
17
Anhang anzeigen 135566
Sitzstuhl 60cm. Guter Zustand. Bitte nur JJ mit unter 90kg Gewicht. Nicht ich, sondern der Stuhl diskriminiert hier. Deshalb gebe ich diesen Gewichtsrassisten an hungernde JJ ab. 🤣

Hallo rk2605,
meine Verlobte und ich haben jetzt im September der ersten Jagdschein gelöst. Ich selbst bin zu schwer, aber meine Verlobte würde sich sehr freuen. Wir dürfen bald auf die erste Drückjagd und könnten den Stuhl direkt einsetzen.

Den Versand übernehme ich gern, falls der Stuhl noch nicht anderweitig vergeben wurde.

Besten Gruß,
Moritz
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588
Tolle Idee! und gut Für die Jungjäger!

Leider bin ich keiner mehr...:LOL::LOL::LOL:

Anbieten kann ich aber leider auch nix, meine Frau (die ist auch knapp dem JJ entwachsen) vertauscht seit nem halben Jahr nahezu alle ungenutzten Utensilien in der Jägerinnengruppe auf FB...:cry: :sad:
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Hallo rk2605,
meine Verlobte und ich haben jetzt im September der ersten Jagdschein gelöst. Ich selbst bin zu schwer, aber meine Verlobte würde sich sehr freuen. Wir dürfen bald auf die erste Drückjagd und könnten den Stuhl direkt einsetzen.

Den Versand übernehme ich gern, falls der Stuhl noch nicht anderweitig vergeben wurde.

Besten Gruß,
Moritz

Hallo Moritz,
Im Augenblick gibt es einen Interessenten. Sollte der den Stuhl widererwarten nicht nehmen melde ich mich.
LG
Rk2605
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
814
Besucher gesamt
951
Oben