Zu verschenken - Nur für JJ!

Mitglied seit
22 Jan 2016
Beiträge
366
Gefällt mir
280
#36
Schießhandschuhe Solognac, Neopren, Größe L, einmal probehalber getragen. Fallen extrem klein aus, habe Handschuhgröße 8, mir sind sie definitiv zu klein.


ich hab die selben, hol ne nummer Größer, für 9€ absolut geil.
touchscreen tauglich, schießfinger kann man abklappen, halten seit 1,5 Jahren und nix kaputt.
einzig der klettverschluss ist beim nachtansitz sehr laut
 
Mitglied seit
18 Sep 2015
Beiträge
6.426
Gefällt mir
15.208
#37
Hab hier auch was für JJ.

Maximtac hat hier nach 2 Testern für ein Red Dot gefragt. Ich war einer davon. Nachdem ich auf der Waffe, auf der ich testetet schon 1 ZF und 2 Red Dot (Aimpoint Micro H2 und Docter Sight 2) fallweise benutze, ist ein 3tes RD ein Luxusproblem und von daher brauch ich das RD nicht wirklich. Die Bewertung von @Auerochse und mir könnt ihr auch in Fred lesen.

Da es zum Testen war, hat es neben ca, 80 bis 100 Schuß 45/70Gvt. aus meiner Marlin 1895GBL noch a bisserl mehr aushalten müssen. So war meines zum einen für ca. 24H in der TK und wurde auch einem kurzen Tauchtest unterzogen. einen Falltest hat es auch unfreiwilliger weise hinter sich, die Marlin ist mir noch vor dem Einschießen umgefallen.

Wichtig: Das Teil passt nur auf Weaver/ Picanntiny. Die Montage ist Teil des Gehäuses und lässt sich nicht entfernen.

Da Testmuster keinerlei Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
 
Mitglied seit
17 Apr 2019
Beiträge
85
Gefällt mir
139
#40
Falls es bei FloriPi nicht klappen sollte, ich bräuchte noch etwas für meine Tikka M55 in .223 für den Stand. Ohne schweres ZF könnte meine Frau damit auch den Keiler trainieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben