Zündhütchen

Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.161
Kann es sein, dass da sein account gehackt wurde?
Andererseits geht es vielleicht um eine Wette?
 
Registriert
15 Sep 2011
Beiträge
911
Verdammt, und ich hab da immer ein paar Extra-Patronen auf dem Trapstand mitgehabt. Das ist ja reines Geld, dass ich in den Himmel geballert habe....
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
672
Hab grade im Keller gekramt und noch ein Original verpacktes WLAN Kabel gefunden, werde das auch mal zum Verkauf anbieten, ist bei uns über.
 
Registriert
6 Dez 2016
Beiträge
42
Nana, werte Mitforisti ..erst überprüfen der Ware....der Verkäufer hat noch keine Funken davon versprüht. Duck und wech.....Lacky, ich besuche dich mal demnächst wieder...Bin ende November im Bayernlande...
 
Registriert
5 Apr 2006
Beiträge
169
Eigentlich falsch beschrieben, finde ich - da ein abgeschlagenes Zündhütchen nicht weiterhin ein Zündhütchen bleibt.
 
Registriert
5 Apr 2006
Beiträge
169
Wie nennt man es dann? :unsure:
Ha - so was fragt mann hier den armen Engländer?
Etwa ,Hütchen'? - zünden tun die Teile ja eher nicht mehr...?
,Zündhütchenrestkörper'?
Ich freue mich, auf weiter Vorschläge. Mann beachte aber, daß es vielleicht etwas ausmacht, ob der Amboß noch vorhanden ist; mit der Beschreibung wie auch beim Verkaufpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
521
Oben