Zugriffsprobleme

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Hallo,

dass unser Server gestern Morgen in die Knie gegangen ist, haben die meisten sicherlich mitbekommen. Jetzt hörte ich von Andreas (Danke für den Anruf), dass er auch gestern Abend Schwierigkeiten hatte.

Wie ist es Euch ergangen?

Mit kummervoller Miene

Sven

------------------
Online-Redakteur
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Moin Sven

Gester Abend waren die Zugriffszeiten und deren Reacktione sehr langwierig. Leider habe ich Persönlich dann noch das Problem mit den Telekomokern, welche Analoganschlüsse einfach "rauskicken" wenn es mal im Netz etwas Enger wird. (nenen das Verkauftakik, um ISDN und DSL zu verkaufen)

Gruss
Bernhard
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
@ Sven :
oder habt ihr den Hamster als Kraftwerksbetreiber in seinem Laufkäfieg abends nicht mehr gefüttert ?

Andreas
 

GL

Registriert
27 Jan 2001
Beiträge
630
Hallo Sven,
ich wähnte schon, WuH Bösgesonnene hätten nach der "Schlude-rei" nicht mehr per "Einzel-Hack" sondern nunmehr mit vereinten Kräften im Rahmen "konzertierten Widerstands" euren Server lahmgelegt ;-)...

Georg
 
Registriert
1 Jan 2001
Beiträge
1.815
Hi Sven,
mein compi meint immer wieder "Dokument übermittelt" und dann ist da nur die leere Seite. Das tritt seit ca. einer Woche verschärft auf.
Liegt das am vermehrten Zuspruch, so das die Seite nicht angezeigt wird wenn gerade einer eine Antwort zu dem Thema erstellt?
Gruß
Franz
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
@Zeigerfg
Welchen Browser (Netscape, Explorer, ..) benutzt du ?

------------------
Horrido und allzeit Weidmannsheil
Thoralf
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:
mein compi meint immer wieder "Dokument übermittelt" und dann ist da nur die leere Seite. Das tritt seit ca. einer Woche verschärft auf.<HR></BLOCKQUOTE>

Ist bei mir auch öfters störend der Fall (Netscape Communicator 4.75). Browserspezifisch ?

Carcano
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Bitte mal folgende Einstellung versuchen:
Menü Bearbeiten_Einstellungen_Erweitert auf + und dann auf "Cache" klicken.

Dann unten überprüfen, ob der KLICKBUTION auf "Jedesmal" gesetzt ist, wenn nicht einfach nachholen und auf o.k. klicken.

Zweite Möglichkeit: gleichzeitig (mit dem Finger) auf Shift (Hochstelltaste zum Großschreiben) und mit der Maus auf Neu laden (gerollter blauer Pfeil) drücken.

Und, gehts?

------------------
Horrido und allzeit Weidmannsheil
Thoralf
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Horrido1964:
Bitte mal folgende Einstellung versuchen:
Menü Bearbeiten_Einstellungen_Erweitert auf + und dann auf "Cache" klicken.

Dann unten überprüfen, ob der KLICKBUTION auf "Jedesmal" gesetzt ist, wenn nicht einfach nachholen und auf o.k. klicken.

Zweite Möglichkeit: gleichzeitig (mit dem Finger) auf Shift (Hochstelltaste zum Großschreiben) und mit der Maus auf Neu laden (gerollter blauer Pfeil) drücken.

Und, gehts?
<HR></BLOCKQUOTE>

Aye, Sir !
Und Danke :). Möglichkeit 2 (neu laden) hatte ich schon öfters genutzt, Möglichkeit 1 jett erst.

Carcano
(auch 'ne alte Kuh lernt noch mal dazu...)
 
Registriert
1 Jan 2001
Beiträge
1.815
@Horrido1964
bei mir ist wohl Hopfen und Malz verloren (alter P100, uralte t-online-software, Netscape 3.01, aber : never touch a running system!!!!).
Bislang fehlte die Kohle für was neues, aber im Aug/Sept werd ich den ganzen alten Krempel wohl verschrotten und mit was neues holen (paßt ganz gut, ich muß nämlich mit dem Schreibtisch und den Trophäen in den Keller umziehen, die Päntz brauchen mehr Platz).
Gruß und danke für den Hilfsversuch
Franz
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:
@Horrido1964
bei mir ist wohl Hopfen und Malz verloren (alter P100, uralte t-online-software, Netscape 3.01, aber : never touch a running system!!!!).
Bislang fehlte die Kohle für was neues, aber im Aug/Sept werd ich den ganzen alten Krempel wohl verschrotten und mit was neues holen (paßt ganz gut, ich muß nämlich mit dem Schreibtisch und den Trophäen in den Keller umziehen, die Päntz brauchen mehr Platz).
Gruß und danke für den Hilfsversuch
Franz
<HR></BLOCKQUOTE>
Hau den Telekomikern mal was vors Schienebein;
die sollen dir die neuste T-Online
Sofware 3.o rüberschicken,
dann wirst schon besser

Andreas

( ein Pentium 100 ist immer noch schnell genug fürsr Internet, entscheident ist
das Modem oder Fritzcard und wenn möglich
ISDN )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
659
Oben