Zum 1. Jahrestag des Todes von Lutz Möller....

Registriert
18 Mrz 2002
Beiträge
188
Das etliche Seiten als nicht sicher angezeigt werden, ist bei mir auch. Öfters von bekannten Shop-Seiten, aber auch sogar die Seite von AVM (Fritz-Box)..
 
Registriert
27 Jan 2019
Beiträge
582
Die Seite wird bei mir als NICHT SICHER angezeigt.
Also bei mir (Firefox, Android) kein Problem.

Selbst wenn, wäre das doch aber nicht schlimm. HTTPS, also der Verschlüsselung zwischen dir und deiner Webseite, gibt es aus zwei Gründen:
  • Sicherstellen, dass Du dir richtigen Infos der Seite und kein 'Fake' angezeigt bekommst
  • Sicherstellen, dass alle Stationen zwischen dir und der Seite nicht wissen, was genau du ansiehst bzw. welche Daten du der Seite zur Verfügung stellst

Beide Gründe sind in diesem Fall obsolet. Der Webshop hat eine eigene Domain, da solltest du beim online Einkauf auf so etwas achten. Aber bei der reinen Info Seite davor.... völlig egal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Die Nachfolger von Lutz sitzen also in den Räumen der Apotheke von Fa. Johannsen?

So ist es. Offen und transparent wenn man es versteht.
Nennt sich Marktwirtschaft. Jedem steht es somit frei in die Apotheke einzutreten oder von außen durchs Fenster zu schauen....
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
hui, 4,30 € / Schuss. Wohl eher etwas für Weitschuss-Profies und Enthusiasten.
Oder ich bin einfach zu arm/geizig für die ganz große Qualität.

Unsere Erfahrungen bisher: Hoher Preis, hohe Präzision, gute Tötungswirkung, oftmals starke Wildbrett-Entwertung durch sich frei bewegende Splitter im Wildkörper
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
666
Oben