Zum Valentinstag

Anzeige
Registriert
24 Nov 2014
Beiträge
3.894
Ich hab sowas gar nicht erst angefangen mit meiner Frau, von daher fehlt auch nix funktioniert seit 29 Jahren und macht nicht den Anschein das sich daran was ändern wird. Die letzten Blumen hat sie zur Geburt unseres dritten Sohnes bekommen. Das ist auch 16 Jahre her.
 
Registriert
25 Mrz 2011
Beiträge
2.281
Blumengeschäfte geschlossen am umsatzstärksten Tag im Jahr aber Schlangen vor den geöffneten Nagelstudios. Impfstoff gibt es immer noch nicht. Toll.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.137
ja gestern bei lidl schnittblumen im angebot...vor dem tisch schlugen sich die rentner um die sträuße :LOL: viel spaß.musste mir den weg zu den wühltischen freischießen.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
6.271
Sind Blumengeschäfte essentiell? Nein, folglich können sie auch zu bleiben. Ansonsten bildet sich ein endloser Rattenschwanz.

Click and Collect funktioniert bei mir in der Gegend in mehreren Blumenläden. Man muss nur wollen.

Achso Valentinstags: Click and Collect die nächste. Unser "Stammrestaurant" für besondere Anlässe bietet eine 5-Gang Menü Box an. 👌
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.137
click and collect beim blumenladen?was für ein drecksland ist das hier bitte.auf meine frage ob ich kohlen im baumarkt online kaufen und abholen kann wurde dies verneint. nur liefern lassen...
klar heizen im winter muss nicht sein.aber frische blumen...
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben