Zum Valentinstag

G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Die beste Ehefrau von allen bekommt ihre roten Rosen wie üblich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich hab sowas gar nicht erst angefangen mit meiner Frau, von daher fehlt auch nix funktioniert seit 29 Jahren und macht nicht den Anschein das sich daran was ändern wird. Die letzten Blumen hat sie zur Geburt unseres dritten Sohnes bekommen. Das ist auch 16 Jahre her.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Blumengeschäfte geschlossen am umsatzstärksten Tag im Jahr aber Schlangen vor den geöffneten Nagelstudios. Impfstoff gibt es immer noch nicht. Toll.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
ja gestern bei lidl schnittblumen im angebot...vor dem tisch schlugen sich die rentner um die sträuße :LOL: viel spaß.musste mir den weg zu den wühltischen freischießen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Welches Bundesland? Hier in BW ist alles geschlossen.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Sind Blumengeschäfte essentiell? Nein, folglich können sie auch zu bleiben. Ansonsten bildet sich ein endloser Rattenschwanz.

Click and Collect funktioniert bei mir in der Gegend in mehreren Blumenläden. Man muss nur wollen.

Achso Valentinstags: Click and Collect die nächste. Unser "Stammrestaurant" für besondere Anlässe bietet eine 5-Gang Menü Box an. 👌
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
click and collect beim blumenladen?was für ein drecksland ist das hier bitte.auf meine frage ob ich kohlen im baumarkt online kaufen und abholen kann wurde dies verneint. nur liefern lassen...
klar heizen im winter muss nicht sein.aber frische blumen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Vielleicht kommt ja die eine oder andere Liebste auch aus "click & collect"? Dann passte das ja.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
674
Oben