Zurück zum Ursprung

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Funktioniert irgendwie nicht mit dem abstimmen und anzeigen des Ergebnisses, bin ich da der einzige?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Kann immer noch nicht abstimmen oder ein Ergebnis sehen, ob ich vielleicht dafür gesperrt bin oder funktioniert es nur wenn man Nein klicken will?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das ist ein "intelligentes" Programm, wenn es merkt, dass jemand Blödsinn anklicken will, dann...;)

Nein, aber ich habe früher gerne und viel Bogen geschossen und für den der damit umgehen kann, kann es eine Alternative sein.
Außerdem könnte man ja auch keine Meinung dazu anklicken wollen, was ich aber tatsächlich nicht vor hatte!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
349
Oben