Zurück zur Immobilität von vorgestern;

Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Es gibt ja auch noch Regionalbahnen und den restlichen ÖPNV. In der DB wird eben eine unauffällige Verpackung gewählt und man bleibt auch unbehelligt, solange die Größen des Behältnisses nicht extra vergütet werden müssten.
Waffenrechtlich ist das weitestgehend bedeutungslos.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.810
Musste heute vom Verein mit dem Bus und U-Bahn Heim, weil mich meine Mitfahrgelegenheit im Stich gelassen hatte. Trau mich sowas aber nur mit KW im unauffälligen Rucksack....
LW halte ich für problematisch. Ggf. müsste man sich da was unauffälliges zulegen. Gitarrentasche umfunktionieren, oder so....
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Musste heute vom Verein mit dem Bus und U-Bahn Heim, weil mich meine Mitfahrgelegenheit im Stich gelassen hatte. Trau mich sowas aber nur mit KW im unauffälligen Rucksack....
LW halte ich für problematisch. Ggf. müsste man sich da was unauffälliges zulegen. Gitarrentasche umfunktionieren, oder so....

Geigenkasten;)
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.539
Politik in quasi allen Großstädten ist es, die Autos „raus aus der Stadt“ ekeln zu wollen, zum Beispiel durch die gezielte Vernichtung von Parkflächen.
Nur funktioniert das schon seit Jahrzehnten nicht.
Bei mir hat es funktioniert. Innenstadt nur noch wenn es sich überhaupt nicht vermeiden läßt und dann so schnell wie möglich wieder raus. In deren Welt habe ich eh nichts verloren.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Gut, dass ich grad einen Verbrenner anschaffe.....ein sehr günstiges Angebot, leider kein Diesel....

Remy
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.539
Mußt Du unten auf den "Melden" Button drücken. Dann geht hinter Deinem Bildchen ne Klappe auf und da kommt er direkt raus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
769
Besucher gesamt
916
Oben