Zustand deutscher Wälder so schlimm wie seit 200 Jahren nicht mehr

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Ja nu entweder reden wir über Durchschnittswerte die vergleichbar sind oder wir picken und einzelne Werte raus die gerade zu unseren Ausfügrungen passen.
So kann man doch keine allgemeingültigen Aussagen treffen bei allem Verständnis hier für die Heuteigen Verantwortlichen für unsere Holzplatten einen Grund zu finden den Sie nicht zu vertreten haben. Sowas ist doch unredlich:confused:
Dann darfst du aber nicht die Durchschnittstemperatur vom gesamten Land zur Widerlegung der Aussage "in weiten Teilen" verwenden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Hier über fachliches zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.


Zitat hier aus dem Forum, leicht angepasst. Da eine sachliche Diskussion etwa vor 10 Seiten gestorben ist, finde ich dies ganz zutreffend.


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Hier über fachliches zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Zitat hier aus dem Forum, leicht angepasst. Da eine sachliche Diskussion etwa vor 10 Seiten gestorben ist, finde ich dies ganz zutreffend.


CdB
das ist aber schon ziemlich platt wenn man mit Argumenten nicht mehr weiter kommt .............. aber gut jeder der hier liest macht sich selbst ein Bild
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.358
Zitat hier aus dem Forum, leicht angepasst. Da eine sachliche Diskussion etwa vor 10 Seiten gestorben ist, finde ich dies ganz zutreffend
Wo hast Du da ne Diskussion erlebt? Das ist von Seite 1 an das übliche FAQ des forstlich unbeleckten Laien mit den üblichen eselsgeduldigen Erklärbären und demonstriert nur wieder mal, daß es doch ein Unterschied ist, ob man eine Sache gelernt hat, oder eben nicht. Find ich ganz beruhigend. Und ein paar Dinge auf der Meta-Ebene waren auch ganz instruktiv.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
696
Oben