Zustand deutscher Wälder so schlimm wie seit 200 Jahren nicht mehr

M

Mannlicher764

Guest
das mache ich gerne mal. Da sind dann aber nicht nur die reinen Walderzeugererlöse, sondern auch die Wertschöpfungskette mit dabei, um die Autoindustrie toppen zu können, vermute ich mal.

Richtig! Allerdings gehören ja auch zur Autoindustrie noch Zulieferer in deren Wertschöpfungskette.
Trotzdem interessant zu sehen wie wichtig, nicht nur für jagd, Freizeit und Naturschutz, die forst- und holzwirtschaft für uns im Land ist
 
M

Mannlicher764

Guest
Bei der Autoindustrie werden doch auch alle Zulieferer und Dienstleister mitgerechnet. Bis zum Kantinen-Catering. Ist doch auch richtig so. Wenn unsere Kunden kein Geld verdienen mit ihrem Holz, bin ich auch arbeitslos.

Du warst schneller.... Manchmal sollte man alles lesen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
487
Oben