Zwangsweise Aufgabe der Wiederladetätigkeit

Registriert
18 Okt 2018
Beiträge
866
Wie lang hast Du warten müssen?

@deepSky Warum soll es regionale Unterschiede geben? Auf welcher Grundlage? Die Abfrage wird doch zentral beim Verfassungsschutz geprüft, oder machen das etwa die Länder?

Waihei
glockuser
Das geht wohl über die Landesämter für VS.

Manche verlängern vorab, kassieren bei Problemen wieder ein.

Manche machen es wohl per EDV (Schnittstelle?) andere noch Papiergebunden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Du meinst, dass bald der Jagdschein zum öffentlichen führen von Jagdwaffen berechtigt? Glaube ich eher nicht. Du meinst eher wie vor 50 Jahren, etwas weiter östlich...
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
.., es läuft also darauf hinaus den "kleinen Mann" in die Enge zu treiben, um ihn bestenfalls
zu kriminalisieren und schlussendlich zu entwaffnen? Eigentlich sind wir bald wieder soweit wie vor 85 Jahren.:rolleyes:
Guten Morgen.
Schön dass auch der letzte die Verschärfung mitbekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Du meinst, dass bald der Jagdschein zum öffentlichen führen von Jagdwaffen berechtigt? Glaube ich eher nicht. Du meinst eher wie vor 50 Jahren, etwas weiter östlich...
.., nein, die Entwaffnung des "gemeinen Volkes" gab es genau da. Da mußt du noch besser recherchieren.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.704
Ja logo. Auch bei der Jagdscheinverlängerung, bei einem Kurzwaffenvoreintrag usw. Danke, GroKo.

Mannmannmann, wer soll daran genesen?
Unglaublich.
Gut, dass es noch Varianten in der Gesetzgebung gibt. Neulich kam mit der Post die nächste Charge Pulver, schön, dass es so unkompliziert gehen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
652
Oben