Zwei KT vermisst

Anzeige
Mitglied seit
14 Aug 2003
Beiträge
2.461
Gefällt mir
370
#1
Im Kreis Kirchheimbolanden fand eine Jagd auf dem Donnersbergplateau/Ludwigsturm statt. Seitdem werden zwei Kurzhaarteckel vermisst. Es handelt sich um die Hunde eines guten Bekannten. Beide waren besendert. Der Bereich des letzten Signalempfangs wurde abgesucht. Es wurde kein Bau entdeckt, in den die Hunde hätten einschliefen können. Da das Jagdgebiet eine hohe Besucherfrequenz hat ist nicht auszuschließen, daß die Hunde entwendet wurden.
Wem in der Nachbarschaft ein oder zwei KT auffallen, die sonst nicht dort waren, der möge sich bitte melden (PN)!

Gruß Wäller
 
Mitglied seit
14 Aug 2003
Beiträge
2.461
Gefällt mir
370
#3
Soeben kam die Nachricht: "Hunde lebend gefunden!"
Das ist erstmal positiv!
Über die näheren Umstände, weiß ich aber noch nichts.
Vielen Dank für's Daumendrücken!

Gruß Wäller
 
Mitglied seit
5 Sep 2011
Beiträge
220
Gefällt mir
7
#5
...sehr gute Nachricht.:thumbup:

Wenn dann auch noch die Sender abgegeben werden...

Freut mich für den Hundeführer.


Gruß und Waidmannsheil,
Meister Eder
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben