Zwei Polizisten bei Fahrzeugkontrolle erschossen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.437
Hat er den Namen selbst gewählt oder welcher Depp hat sich den ausgedacht?
Wenn ich meinen Namen ändere um unerkannt leben zu können dann doch nicht zu "Thomas David Lukas Olsen", dessen Identität jetzt auch noch leicht zurück ergoogelt werden kann, sondern zu so einem Allerweltsnamen wie Hans Meier, Thomas Müller oder Bernd Schneider.
Na immerhin nicht Egon Olsen.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.648
Diese Menschliche Auslese vermisst eh keiner auf der Welt , ach ne evtl ein paar Primitive Wildbret Käufer …meinetwegen darf er im Gefängnis auch Schimmel ansetzen uvm
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
144
Oben