Zwei Verletzte: Bache greift neugierigen Fotografen an

Anzeige
Gefällt mir
166
Hmmm .... komisch.... sind die angreifenden Bachen etwa doch nicht nur doofe Jägergeschichten, um die Spaziergänger und Hundeleute auf den Wegen zu halten... :eek::unsure::cool:

Gefällt mir
6
Genau richtig! Das die die nicht einfach Mal in Ruhe lassen können! Was muss ich denn noch die Zeitung informieren? Das noch mehr Leute hin laufen? Oh Mann das sind die ganzen schlauen Tierschützer die durch ihren Beitrag dazu befähigt werden Tierschützer zu sein!🙈🙈

Gefällt mir
285
Tja...jeder wie er es sich verdient! Dummheit muss bestraft werden, wenn's bei erwachsenen Menschen nicht weiter reicht und der Verstand nicht mehr hergibt - kein Mitleid!

Gefällt mir
365
Von einer kaputten Kniescheibe hat die gute Frau auch länger was. Jetzt fehlen nur noch ein paar andere Vertreter aus dem Tierreich, die zeigen das sie mit singen und klatschen nicht zum Platz machen bewegt werden können :devilish: :evil:
p.s. was ich aber gut finde, ist das auch andere Leute nur auf die harte Tour lernen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Gefällt mir
1.020
Eigentlich gehört der Frau zusätzlich die Patella ohne Narkose wieder gerichtet und nicht verdrahtet / geschraubt, sondern geschweißt :devilish: :evil:

Gefällt mir
49
Den (Stadt-)Menschen kann man kaum einen Vorwurf machen, die müssen einem eher leid tun, weil ihnen von einer skrupellosen ideologischen Elite ein Naturbild ins Hirn gemeißelt wird, das irgendwann halt den Belastungen der Konfrontation mit der Realität nicht mehr standhält.
Denn dieses “hin zu den süßen Babyschweinchen“ ist ja symptomatisch für die herbeigeführte (!) Naturentfremdung und kein Zufall sondern Kalkül oder wird von den meist urbanen Öko-Terroristen, die dies betreiben, billigend in Kauf genommen.

Daher finde ich diese „guten Wünsche“ nach dem Motto „ da hats aber mal die Richtigen erwischt“ deplaziert. Was tut denn jeder Einzelne zur Aufklärung?

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben