Zwei Verletzte: Bache greift neugierigen Fotografen an

Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
Hmmm .... komisch.... sind die angreifenden Bachen etwa doch nicht nur doofe Jägergeschichten, um die Spaziergänger und Hundeleute auf den Wegen zu halten... :eek::unsure::cool:
 
Registriert
17 Dez 2016
Beiträge
43
Genau richtig! Das die die nicht einfach Mal in Ruhe lassen können! Was muss ich denn noch die Zeitung informieren? Das noch mehr Leute hin laufen? Oh Mann das sind die ganzen schlauen Tierschützer die durch ihren Beitrag dazu befähigt werden Tierschützer zu sein!🙈🙈
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
809
Tja...jeder wie er es sich verdient! Dummheit muss bestraft werden, wenn's bei erwachsenen Menschen nicht weiter reicht und der Verstand nicht mehr hergibt - kein Mitleid!
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
Eigentlich gehört der Frau zusätzlich die Patella ohne Narkose wieder gerichtet und nicht verdrahtet / geschraubt, sondern geschweißt :devilish: :evil:
 
Registriert
9 Jun 2017
Beiträge
111
Den (Stadt-)Menschen kann man kaum einen Vorwurf machen, die müssen einem eher leid tun, weil ihnen von einer skrupellosen ideologischen Elite ein Naturbild ins Hirn gemeißelt wird, das irgendwann halt den Belastungen der Konfrontation mit der Realität nicht mehr standhält.
Denn dieses “hin zu den süßen Babyschweinchen“ ist ja symptomatisch für die herbeigeführte (!) Naturentfremdung und kein Zufall sondern Kalkül oder wird von den meist urbanen Öko-Terroristen, die dies betreiben, billigend in Kauf genommen.

Daher finde ich diese „guten Wünsche“ nach dem Motto „ da hats aber mal die Richtigen erwischt“ deplaziert. Was tut denn jeder Einzelne zur Aufklärung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
702
Besucher gesamt
830
Oben