Zweibein an Blaser R8, Befestigungszubehör fehlt

Anzeige
Mitglied seit
22 Aug 2013
Beiträge
101
Gefällt mir
40
#1
Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein Zweibein liegen (Marke unbekannt), welches an meine Blaser R8 Success soll. Leider fehlt mir das Zubehör 😑
Erkennt jemand das Modell? Oder weiß jemand passende Adapter? Gibt es Lösungen wo ich nicht extra bohren muss?

Würde mich über Input freuen.

Grüße,
Christian
 

Anhänge

Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
3.184
Gefällt mir
1.074
#2
Ich vermute mal fast, das wird irgend ein Harris Clon sein und nichts originales?!

Ich hab gerade mal ein paar Sekunden gegoogled (harris bipod replacement parts) aber spontan auch nichts gefunden. Von den Nachbauten wirst du wohl keine Ersatzteile bekommen, wenn es ein original Harris ist, müsste man bei Harris anfragen.

Im Endeffekt fehlt dir der komplette Klemmmechanismus der in eine Riemenbügelaufnahme greift und man dann per Schraube fest klemmt. Wenn nicht original Harris: Selber irgendwie was basteln, oder neu kaufen.
 
Mitglied seit
22 Aug 2012
Beiträge
704
Gefällt mir
77
#3
Tja sauber auf Kies gepupst...da fehlt nach meinem Wissen die Spanneinrichtung fuer die Riemenbuegeloese.
Ohne die ist das ding nix wert.
 
Mitglied seit
30 Aug 2015
Beiträge
1.489
Gefällt mir
660
#4
An einer R8 brauchst Du Kein Bipod , da reicht ein Rucksack - um präzise weit zu schießen nimmt man andere Waffen...:poop:

CD
 
Mitglied seit
27 Mai 2018
Beiträge
1.195
Gefällt mir
2.506
#8
Les ich das so daß die Blaser aufm Rucksack besser schießt als andere Waffen aufm Bipot?
 
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
2.318
Gefällt mir
461
#9
Ne Blaser schießt allgemein von allem besser, sei es bipod oder Rucksack oder... Auch wie andere Waffen.... 😏😉
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben