Zweibein

Registriert
2 Sep 2006
Beiträge
74
Gibt es durch die Feststellschraube beim Harris Macken am Schaft? Es scheint ja wirklicj nur die Schraube zu sein und keine Platte oder vergleichbares!
 
A

anonym

Guest
Sollte eigentlich nicht,denn die Schraube drückt die Platte an den Schaft und die ist gepolstert.
Die Platte,die auf dem 6.foto von november zu sehen ist.

Gruss Daniel

derimmernochaufseinharriswartet
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.004
kuno schrieb:
uihhh schrieb:
[

ich habe eine kiesgrube im revier. dort steht auf der einen seite ein stand und direkt gegenüber in der kiesgrube ist extra ein stapel baumstämme solide in der gegenüberliegenden wand verankert, der ca. 1-1,5 dick ist und als kugelfang dient. vorteil dabei ... vom stand zum kugelfang sind es genau 100m ausgelasert ;-)

Und dafür brauchst Du ein Zweibein, aha :D :D :D

wo hab ich bitte gesagt, daß ich dafür ein zweibein brauche?
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.004
Sus_scrofa schrieb:
Gibt es durch die Feststellschraube beim Harris Macken am Schaft? Es scheint ja wirklicj nur die Schraube zu sein und keine Platte oder vergleichbares!

nein ... die schraube drückt nur gegen die metallplatte des zweibeins, damit die fixierung an der öses im schaft angedrückt wird.

wie schon geschrieben ist die platte zum holzschaft nochmals extra abgepolstert, da auf der platte schon ab werk gummiauflagen verklebt sind.
 
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
1.022
Dass Harris Bipod (zweibein) ist super.

Aber nur kaufen im S-Serie Swiffel.

Selbst habe ich die BR-S Type von Harris


Grusse aus Holland

Doublet
 
Oben