Zweiköpfiger Hirsch erlegt !

Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
https://www.youtube.com/watch?v=YDFiy2Pn78E

Es wurde auf einem anderen Forum diskutiert ob der Hirsch mit dem bereits toten Hirsch gekämpft hat und dabei sich verhakt hat.

Ich habe so was in Frage gestellt , wurde aber darauf hingewiesen das es so was gibt. Bei den Recherchen bin ich auf dieses Video gestoßen.
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Ja , mich würde aber jetzt interessieren ob jemand schon beobachtet hat wie ein Brunfthirsch mit einem bereits schon totem Exemplar kämpft. Die Video scheint es zu beweisen , für den Weißwedel Hirsch in allen Fällen.

https://www.youtube.com/watch?v=YDFiy2Pn78E
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Deswegen meine Frage ob jemand beim Rothirsch in der Brunft einen Angriff auf ein bereits totes Tier beobachtet hat oder ob die Weißwedelhirsche ein Problem haben.

Auf ein kurz zuvor getötetes oder verendetes Tier mag so was möglich sein , der eine Teilnehmer auf dem Forum NitroExpress behauptet aber das der Hirsch beim Angriff schon ein Kadaver in Verwesung gewesen wäre. Da habe ich immer noch Bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
689
Besucher gesamt
821
Oben