Zweiköpfiger Hirsch erlegt !

Anzeige
Mitglied seit
11 Jun 2009
Beiträge
2.516
Gefällt mir
1.028
#17
https://www.youtube.com/watch?v=YDFiy2Pn78E

Es wurde auf einem anderen Forum diskutiert ob der Hirsch mit dem bereits toten Hirsch gekämpft hat und dabei sich verhakt hat.

Ich habe so was in Frage gestellt , wurde aber darauf hingewiesen das es so was gibt. Bei den Recherchen bin ich auf dieses Video gestoßen.
 
Mitglied seit
11 Jun 2009
Beiträge
2.516
Gefällt mir
1.028
#21
Deswegen meine Frage ob jemand beim Rothirsch in der Brunft einen Angriff auf ein bereits totes Tier beobachtet hat oder ob die Weißwedelhirsche ein Problem haben.

Auf ein kurz zuvor getötetes oder verendetes Tier mag so was möglich sein , der eine Teilnehmer auf dem Forum NitroExpress behauptet aber das der Hirsch beim Angriff schon ein Kadaver in Verwesung gewesen wäre. Da habe ich immer noch Bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben