Zweiteiliger Lauf ..??

Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
https://www.smith-wesson.com/firearms/model-69

das ist so ein Teil....irgendwo habe ich auch gelesen, dass es nur mit dieser Technik möglich war einen 44 Mag in den Rahmen der 357 Mag zu bauen.
Ich hab Montag grad' einen 69.er in .44mag in der Hand gehabt. Allerdings nicht von vorne auf die Laufmündung geguckt. Kann man das überhaupt sehen? Müsste dann ja eigentlich als (ganz feiner) Ring erkennbar sein.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
Ich hab Montag grad' einen 69.er in .44mag in der Hand gehabt. Allerdings nicht von vorne auf die Laufmündung geguckt. Kann man das überhaupt sehen? Müsste dann ja eigentlich als (ganz feiner) Ring erkennbar sein.
ja kann man sehen, ich hatte den schon ein paar mal in der Hand. Ringe z.Zt. mit mir ob ich ihn mir kaufe. Warte allerdings noch auf die Gelegenheit zum Probeschießen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
655
Besucher gesamt
769
Oben