Zweiter Wolf in NRW (Ostern 2020)

Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.625
Tja, „wir“ heissen ihn ja willkommen.

Wie die Familie (mit kleinem Kind!! ) vor dessen Haus sich das ganze abgespielt hat sieht fragt wohl keiner.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.614
Ne, das interessiert niemanden.
Es muss erst jemand zu Schaden kommen.
Dann wird gehandelt, vorher nicht.:sick:
 
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.398
Was meinst Du? Das Ruhrgebiet ist überflüssig? Da würde ich sogar zustimmen. :p
Da kann ich mir vorstellen, Mohawk, dass Du das Ruhrgebiet nicht kennst. Zwar war es mal eines der Zentren der deutschen Schwerindustrie, aber es gab schon immer (!) grüne Oasen. Das Grün hat zugenommen, weil die Zeit der Schwerindustrie hier vorbei ist, wir lassen lieber zu anderen Bedingungen in fernen Ländern herstellen. Trotzdem gibt das Ruhrgebiet, als die dortigen Unternehmen, sehr vielen Menschen noch Brot und Lohn. Rd 7 Millionen leben dort. Kulturell wird auch sehr viel geboten, falls das interessiert.
Als überflüssig kann man so eine Region nur bezeichnen, wenn man sehr wenig Ahnung hat und mit Scheuklappen durch die Lande latscht.
Fahr mal hin, DKDK.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.614
Was meinst Du? Das Ruhrgebiet ist überflüssig? Da würde ich sogar zustimmen. :p


Hat zwar nichts mit dem Wolf zu tun aber extra für dich.
Nach dem WK 2 hat das Ruhrgebiet mit seiner Industrie und seinen Menschen dieses Land wieder mit aufgebaut.
Die Gegend wo du wohnst profitiert seit 30 Jahren von unserer Wirtschaftskraft, unseren Steuern und dem Solidaritätszuschlag.
Einfach drüber nachdenken bevor Mann so einen :poop:einstellt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25534

Guest
Tja, „wir“ heissen ihn ja willkommen.

Wie die Familie (mit kleinem Kind!! ) vor dessen Haus sich das ganze abgespielt hat sieht fragt wohl keiner.

Ein Kollege wohnt am Südrand des Gebietes mit 2 kleinen Kindern, ländlich mit nicht-eingezäunten Garten. Er fand das anfänglich ganz interessant. Mittlerweile nicht mehr so, seit morgens beim Nachbar die ausgebrochene, geflohene und reduzierte Schafherde auf der Einfahrt stand.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Ach seit ihr auch so dünnhäutig? Das Ruhrgebiet ist mir viel zu zersiedelt, zu viele Menschen pro Quadratkilometer, viel zu viele Prolls und Kultur - na ja, Geschmackssache. Ja, da hat sich seit dem Ende der Zechen die Luft verbessert, es ist grüner geworden aber trotzdem würde ICH da nicht tot überm Gartenzaun hängen wollen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
603
Oben