Zwergspitz

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Eine Fusshupe? Die lässt sich nicht mal als Hydrantensuchhund für die Feuerwehr ausbilden.

Täusche dich nicht, ich wäre fast bereit eine Wette einzugehen, das der Hund in 2 Jahren ne Totsuche hinbekommt und apportieren kann, wenn man da genau so konsequent arbeitet wie bei einem Jagdhund!
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.393
Da kenn ich auch den ein oder anderen Hund mit Talent ohne Übungseinheiten, aber um an das apportel sprich die Maus zu kommen müsste der Hund kotz..
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.393
also wenn der zwergspitz die brauchbarkeitsprüfung besteht kriegt der kleine Racker von mir einen Tag soviel Bier wie er saufen kann 😉 der Rest ist für die Zuschauer bei der Prüfung :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ab nem 1er Hirsch fängt der Aufwand an sich zu lohnen!😈
Ernsthaft, die kleine bekommt jetzt die wichtigsten Kommandos beigebracht und das wars, vielleicht noch Stöckchen holen, mehr lohnt nicht. Die Katze ist größer als der Zwergspitz..........
Der normale Spitz dem könnte man schon eher was nützliches beibringen. Der Zwergspitz schaft vielleicht ne Maus oder Ratte, evtl ne Taube zu apportieren oder ner Fährte zu folgen, aber mehr wird die körperlich nicht gebacken bekommen! Eine Katze ist größer!
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.393
Eine Katze hat aber nicht soviel Herz. Die kleinen sind im Herzen größer als ein Löwe, nur im falschen Körper geboren, einzig das kläffen sollte man direkt unterbinden. Ich kenn zwei die stellen sich was die Ausbildung/Lernen angeht gescheiter an als manch ein DSch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Eine Katze hat aber nicht soviel Herz. Die kleinen sind im Herzen größer als ein Löwe, nur im falschen Körper geboren, einzig das kläffen sollte man direkt unterbinden. Ich kenn zwei die stellen sich was die Ausbildung/Lernen angeht gescheiter an als manch ein DSch.

Stimmt, die Große begleitet mich gelegentlich als Fußwärmer zum Ansitz und will unbedingt mit zur Beute, wenn was erlegt wurde. Hat sogar ne Sau versucht zu beuteln🙈
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
757
Besucher gesamt
874
Oben