Zwiegenaehte Pirschstiefel

Registriert
1 Dez 2011
Beiträge
413
... dass z.B die Modelle Main/Inn/Donau durchaus im Alltag getragen werden *können* und bspw. zu Jeans gut passen können (nennt man dann "Geschmackssache") und sich dann entsprechend mit "ich würde diese Schuhe nicht zu Jeans tragen" äussern....

..

Genau.
Ich trage im Alltag und beruflich nahezu ausschließlich Donau, Haydn und die Ausführung des Donau in Juchtenleder (Name ist mir entfallen), normalerweise mit Jeans- oder Chinohose,
gelegentlich mit Sakko. Würde behaupten, dass ich damit im Kreise von Geldgebern, Architekten, Bauingenieuren und Behördenvertretern bisher immer gut dagestanden habe.
Aber wie schon gesagt wurde, ist natürlich Geschmackssache, die meisten kommen mit den geklebten Schuhen von Deichmann o.ä. auch gut klar.
Schade finde ich, dass Trabert anscheinend radikal das Programm zusammengestrichen hat, d.h. ich muss meine Schuhe gut pflegen, da es wohl keinen Ersatz geben wird.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
629
Oben