Zwischenbilanz 25 Jahre Wolf in der Schweiz

Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.609
So stelle ich, zumindest mir persönlich, umfassende Öffentlichkeitarbeit beim Thema Wolf vor, ohne Schnick /Schnack oder ideologische Brille!
Ich möchte mir die bundesdeutschen Daten und Infos nicht permanent aus bundeslandesspezifischen Statistiken persönlich zusammenwürfeln müssen; mir ist jedenfalls keine derartige Zusammenfassung der Fakten auf Bundesebene bekannt.
An finanziellen Fragestellungen sollte es wohl kaum scheitern!

https://www.kora.ch/fileadmin/file_...Bericht_91_D_25_Jahre_Wolf_in_der_Schweiz.pdf

Gruß


Prinzengesicht
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Du kennst das Problem mit unserem Föderalismus doch selber ...

Bei der DBBW kannst Du Dir aber die Statusberichte etc, der letzten Jahre herunterladen, da ist die bundesweite Darstellung gegeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
449
Oben