Zyanidfallen in den Usa

Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
785
Hallo, ich weiss nicht ob es das richtige Unteeforum hier ist.. Aber die Geschichte wollte ich euch nicht vorenthalten.

Die US Regierung bringt auf öffentlichem Boden Zyanidfallen gegen Coyoten aus, ohne diese zu markieren...

Jetzt ist ein kleiner Junge knapp dem Tod entronnen, sein Hund ist leider gestorben.

Wie dumm muss man sein?

Vielleicht sollte man da mal jemanden an einen Kurs von LJV schicken....

https://www.washingtonpost.com/news...by-a-cyanide-trap-laid-by-the-u-s-government/
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Schon erstaunlich, dass in den USA bei dem dortigen Produkthaftungsrecht so was eingesetzt wird ...
 
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
Die Zahlen der "versehentlichen Kills" einfach gegen die "erfolgreichen Kills" abwägen und es dann als "akzeptabel" durchgehen zu lassen, das hat schon was sehr zynisches. Unfassbar.
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.170
Die Zahlen der "versehentlichen Kills" einfach gegen die "erfolgreichen Kills" abwägen und es dann als "akzeptabel" durchgehen zu lassen, das hat schon was sehr zynisches. Unfassbar.

Aber das machen wir doch auch..... zig Millionen gefahrene Kilometer pro Verkehrstote.....oder Amoklauftote pro Million legaler Feuerwaffen....

:cool:

Gruß

HWL
 
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
Aber das machen wir doch auch..... zig Millionen gefahrene Kilometer pro Verkehrstote.....oder Amoklauftote pro Million legaler Feuerwaffen....
Hast ja Recht. Will aber nicht, daß du Recht hast. Ein verstorbener Hund! :no:Ich bin jetzt unlogisch, emotional, sauer... :evil::16:.
Und es hätte genauso den Jungen erwischen können. Rechnet man das dann genauso gegen die erfolgreiche "pest control" auf?
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.170
Hast ja Recht. Will aber nicht, daß du Recht hast. Ein verstorbener Hund! :no:Ich bin jetzt unlogisch, emotional, sauer... :evil::16:.
Und es hätte genauso den Jungen erwischen können. Rechnet man das dann genauso gegen die erfolgreiche "pest control" auf?

Hast ja Recht...

Gruß

HWL
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Ist auch eine Aufrechnung von Kollatteralschaden gegen militärische Notwendigkeit.


Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.128
Seltsamer Weise scheint so was auch regional unterschiedlich bewertet zu werden in der Presse... In Mossul offensichtlich eine Meldung wert, im Fall Aleppo war das Thema deutlich präsenter in den Medien.

Oder sollte es am Ende eine Rolle spielen wer die Bomben wirft? 0:)
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Naja, unsere Freunde überm großen Teich sind halt nicht so ganz helle.
Sieht man ja an ihrem Häuptling.

Oder vielleicht doch?
Könnte ja sein, daß die die Köder ausgelegt haben in der Hoffnung, daß Häuptling "Blonde Lockenpracht" was davon frisst.
:bye:
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.128
Den Russen kann man natürlich auch nicht alles glauben...

Aber die hohe Anzahl von toten Zivilisten nach Luftangriffen in Mosul war gestern abend bzw. Heute morgen auch Gegenstand in der Tagesschau.

Nicht falsch verstehen tote Zivilisten sind immer ne Sauerei. Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass in der Öffentlichkeit mit zweierlei maß gemessen wird.

Nach dem Motto wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das Gleiche...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
642
Oben