Neue Profilposts

Anzeige
Guten Abend
Im Post Nr 11.343 ist eine Premium SR21 dargestellt.
So eine Waffe ohne Montage würde mir gefallen.
Ich benötigeeine SR21 Premium so einen schwarzen Vorderschaftabschluss wie dort dargestellt.
Was würde die Waffe in 300 winmag oder 3006 kosten ?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe
Gruß
Frank Carsten
Gerne per PM
Habe jetzt Nivex im Einsatz in Afrika und Karpaten gehabt. Nach der Einstellung mit billigen Kollimator die Schussdistanzen bis 150 m. auch auf kleinere Ziele sind völlig unproblematisch. Gerät gefällt mir mehr als 155er pulsar.
Hallo, Interesse an Begehungsschein, Revierarbeit habe ich. Nur stellt sich die Frage ob das Sinn macht bei 60km Anfahrt. Braucht schon 1h vom Kahlgrund rüberzufahren. Gruß, Michael Liebler.
Grüß dich, ich bin ja seit kurzem auch stolzer Besitzer einer RPR 24 Zoll, ist das normal as auf dem Verschluß die hinten angebrachte Aluhülse rumwackelt?

Grüße Ingolf
"Nach etwas Recherche wurde ein guter Radiologe gefunden und siehe da, der konnte sofort einen Befund bei dem Junghund feststellen. Dieser Radiologe, der auch selber schon über 250 Hunde derzeit operiert hatte, hat mich erst mal über das Ausmaß und die Problematik der OCD aufgeklärt. Leider hat sich der VDD bis heute nicht des Wissens und Könnens dieses TA bedient."
Hallo,
Ich hätte interesse an Ihrem Blaser R8 Lochschaft.
Würde mich über eine rückantwort freuen

mfg
Preise Sportschrot
Bei Brammer in Herford bekommst Du Rottweil Special Trap 24g für 209,00€/1000Stk..
Anzeige
Oben