Neue Profilposts

Anzeige
Hallo,
könntest Du mir bitte die Dokumente zum Melderbau per email schicken (alexzudreele@web.de)?
Vielen Dank und viele Grüße!
Lieber Bernd, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich am 29.5. meine Jägerprüfung in Osnabrück bestanden habe. Dein Buch hat mich dabei inspiriert und motiviert.
Danke dafür und Waidmannsheil.
Markus
N
nightmare
Na dann wünsch ich dir allzeit viel Anblick und Waidmannsheil. Find ich klasse!
You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time

Abraham Lincoln
Hallo... ich bräuchte Hilfe bezüglich der Fox Hunter Geschosse 45 grain in der 222 Rem...
bist du zufällig aus der steiermark?
wwcarphunter
wwcarphunter
Nein, WW im Nick steht für Westerwald ;-)

Ich habe Vorfahren aus dem Raum Salzburg, da hört meine Verbindund nach Österreich aber auch auf.
Hallo
Du kennst Klaus
und sein Ferrienhaus ?
Ist ja witzig. War letzten Monat für eine Woche dort.

Horrido

Chr
D
der_mit_der_Bracke_jagt
Bei Klaus bin ich ein oder meistens sogar zweimal im jahr zum essen eingeladen wenn ich von meinen schwedenausflügen nach hause fahre. ich war mit klaus sogar schon zweimal fischen. vor 5 jahren sind wir gemeinsam nach havoysund geflogen um dort eine woche zu fischen. und vor 2 jahren bin ich mit ihm im auto auf die lofoten gefahren, er hat gearbeitet und ich gefischt. waren schöne urlaube. klaus war mit laura .....
D
der_mit_der_Bracke_jagt
.... und erik schon bei mir auf urlaub. wir sind auch regelmässig in kontakt und das nächste treffen im september ist schon fix.
warst du in schweden um zu jagen?

lg helmut
Lieber Hasenkamp, da hast du doch vor einem Jahr was von der STL geschrieben. Welche Erfahrung liegt nun vor? Gruss Truby
Guten Tag Woga,

wäre sehr an weiteren Infos interessiert. Ich stimme Dir in allen Deinen Kritikpunkten zu. Habe selbst mal in SA gewohnt, ist aber schon lange her. Wenn Du Dich meldest sende ich Dir auch gerne die mailadresse für weitere Infos

WaiHei PipeHitter
Hallo,
könntest Du mir sagen, wo Deine Preisvorstellung für das Gerät liegt?

Vielen Dank vorab.

Grüße und WMH
Sascha
Anzeige
Oben