Neue Profilposts

Anzeige
Servus, in einer der nächsten Ausgaben der WildundHund kommt unser Rotwildkonzept, welches wir seit jetzt ca. 10 Jahren verfolgen. Maijagd und Jagdruhe von 16.6.-31.7 auf alle Wildarten. z. B.
Servus,

schon einige Zeit her, da hast Du im Faden "7x65R und 5,6x52R auf bleifrei umschiessen?!" unter Beitrag Nr. 21 geschrieben, dass Du beim Kaliber 5,6x52R auf SKADI bleifrei umstellen willst.

Darf ich Dich fragen, wie Deine Erfahrungen - insbesondere bei Rehwild - sind? Möchte mir eine Blaser K95 in diesem Kaliber zulegen. Bin aber unsicher, ob die SKADI-Patrone etwas taugt.

Herzlichen Dank & WMH
Hallo Waldameise,
Ich habe gerade nochmals Deine Beiträge im Fred der Wildkamera HC-300M gelesen.
Ich freue mich zwar derzeit noch an den Bildern aber die Batterien sind fast leer,,und das Revier ist 3 Stunden entfernt...
Wärst Du so nett, Deine neuesten Erfahrungen zu teilen? Welche Teile (vom Akku bis zum Panel) brauche ich? Evtl. den Schaltplan und Bauteile der Ladeschaltung?
VG und Danke! Alex
Hallo hoppel!
hast du einen Plan von den Kanzeln? Sieht einfach sehr gut aus!! Ich würde mal gerne eine nachbauen!
Servus!

Tu allen Foristen und dem Händler einen Gefallen und nimm raus wie viel Rabatt Du auf das Produkt bekommen hast. Die haben Verträge mit Swarovski wie viel Rabatt sie geben dürfen. Verstoßen sie dagegen sind sie evtl. kein Vertragspartner mehr...

Viel Spaß mit dem Glas...
Phosphoros
Phosphoros
OK...habe ich durch Admin löschen lassen und danach editiert nochmal neu eingestellt ! Danke für den netten Hinweis !
WeiHei, Phosphoros
Servus, du hast mal die tolle Skizze mit der Seilwinde und den Umlenkrollen als Zerwirkhilfe gemacht. Gibt es dazu auch Fotos von dir wie das aussieht in echt?
Plane gerade meine Wildkammer und bin für Hinweise und Tipps dankbar.
Guten Morgen,

ich würde gerne Mitglied in der Politikgruppe warden, ich komme aus der Nähe von Köln und habe ein besonderes Interesse an 380 KV Leitungen ( 200 Meter vom Haus ) und dem Ostblock allgemein.

Jegliche Art der Diskrimierung und Fremdenfeindlichkeit lehne ich ab

Gruß
Ulrich
zu: Preis für das verwursten von SW,

Guten Morgen,

"Mahlzeit, wenn ich eine 50kg Sau zum Schlachter bringe, der sie abschwartet, den Rücken und die Keulen zu Braten macht (einvakuumiert) 27 Euro"

darf ich mal fragen welcher Metzger das so günstig macht?

Reske in Bornheim ist deutlich teurer. 1,50 €/Kg

Wir hatten schon mal Kontakt glaube ich ....... Blattfedern zu Ford Ranger - lange her.

Viele Grüße aus Bonn,
Moin Moin, schicke mir bitte deine Mailadresse an ut-ammerland@gmx.de.
Ich sende dir dann die Aufbauanleitung der Ammerländer Kofferfalle.

Waldheil

Hans-Georg Thyen
ist jetzt langsam alles klar wie es mit der PO beim KTB in Deutschland abläuft? ich hab da ja gehört dass das nicht so einfach ist.
Anzeige
Oben