Neue Profilposts

Anzeige
Grüss Dich Paul. Wie gehts Euch dort drüben mit Corona usw. Ihr wohnt ja auch etwas ausserhalb, so wirds wohl gehen. Machs weiter gut Fredrik
G
GrizzlyPaul
Servus Fredrik, alles klar hier bei uns auf dem Land. Wir haben die Gefriertruhen voll und mehrere Kaesten Bier in der Speisekammer (wie immer). Wobei in den Laeden alles verfuegbar ist. Mit Maske habe ich uebrigens noch niemanden herumlaufen sehen. In den Staedten (Vancouver etc.) soll es anders sein - dort wird wohl auch gehamstert. Das gute an Corona, Benzin ist 40 cent billiger geworden, gestern $0,88. Cheers Pa
Gefällt mir: ebbe
G
GrizzlyPaul
Lass es dir und deiner Frau gut gehen. Denke mal bei Euch in der Gegend ist auch noch keine Panik ausgebrochen. Schoene Gruesse Paul
Gefällt mir: ebbe
Hallo Tekagage,errinnest Du Dich noch an mich. Du hast mir einst geholfen mit einer "Wildsau auf zwei Beinen " die im Wald alles abgestellt hat.Ich bräuchte einmal wieder Deinen Rat in einer ähnlichen Sache.Eine vermietete Hütte im Revier wird nun voll bewohnt(nicht erlaubt) und macht Ärger. Niemand auf der Gemeinde interessierts.Würdest Kontakt bitte mit mir aufnehmen ?
Grüße
Katzenfutter
Hallo!

Du lädst auch das N560 für 30R Blaser mit 165gr.
Ich lade das n560 und 165gr Accubond.
Darf ich fragen wieviel Pulver du reingibst?
Ich fang jetzt mit 65gr an und gehe schrittweise in 0.5gr hoch.
Hab RWS Hülsen

Vielen Dank!!
Harald
Sehr geehrter Herr …...,

wenn Sie auf der gegenüberliegenden Seite der Schraube die flache Schutzkappe entfernen, kommen Sie an die Schraube die quer durch den Schaft läuft.
Um an das ganze System zu kommen, müssen Sie jedoch hinten die Schaftkappe abschrauben.


Mit freundlichen Grüßen

………….
MANFRED ALBERTS GMBH
Produktmanagement
Morgen - ich wollte man kurz anklopfen.
Darf ich erfahren wo Ihr Standort liegt?
Gruß, Hans Thalhofer
Was da zu Salz geschrieben wird und was man u.a. grundsätzlich nicht macht, ist kaum zu überbieten.
Schönes Wochenende und Grüße
Henry
Lieber Westwood,
könntest du vielleicht den Tippfehler in der Überschrift: "Richter kein Verstständnis" in "Richter kein Verständnis" berichtigen? Ich weiß nicht, wie ich das machen soll.
Danke
Habe mal Z6i (Gen2) mit dem swaro-Adapter und dem Pard kurz getestet. Der Adapter ist gut. Mehr Erfahrung habe ich damit nicht.
Hallo Neronno,
bitte um Freigabe / Einladung bei wordpress für Fallenmelder. Hoffe mal dass das so okay ist. Solltest Du noch mehr von mir wissen wollen, dann melde Dich.
Im Voraus vielen Dank
infomax
Hallo Jelen111,
zu Deiner Frage: ja ich bin Jäger seit ein paar Jahrzehnten. Unter anderem auch Pächter eines Reviers mit 550 Hektar. Habe mit Schwarzwild, Wildschaden und Landwirten zu kämpfen. Es ist die ganze Jahresstrecke von Reh- und Schwarzwild zu vermarkten was heute einer großen Anstrengung bedarf. Zu den Aufgaben von Jägern gehört auch, die geschossenen Tiere zu zerlegen und das Wildbret für den Verkauf vorz
Anzeige
Oben