Neue Profilposts

Anzeige
Hallo, ich interessiere mich auch für die Ausbildung im Raum Frankfurt. Du hattest ja in dem Thread gesagt das du dem Fragenden eine PN schreibst. Welches Feedback hast du denn zu der Schule?

Ciao
Klaus
Hallo Heinrich,
ich bin zwar "erst" Jahrgang 62, aber im nächsten Jahr habe ich auch schon den 40. Jagdschein.
Danke für den Buchtipp, werde ich bei Neukauf beherzigen.
Eines meiner Lieblingsjagdbücher ist "Verklungen Horn und Geläut" . Ich war auch gleich nach der Wiedervereinigung auf dem Darß, bevor die Schickimickis den "entdeckt" haben.
Ich freue mich auch nach so viel Jahren Jagd immer noch auf die Tage der Ge
Hallo, wir werfen uns gelegentlich Wattebäusche zu, hier habe ich auch einen:Du erwähnst der Frevert "Ein Jägerleben". Viele Jäger dürften seine Möglichkeit nie haben werden. Ich jage über 60 Jahre und nach 50 Jahren habe ich MEIN Jägerleben Revue mit "Alles im Grünen Bereich" passieren lassen. Unter den Usern dieses Forums dürfte ich einer der ganz wenigen sein, der auch "schreibt". Vor allem etwas für Nicht- und JJ
Hallo,
falls erwünscht, kann ich Ihnen Bilder von meinem Gewehr schicken. Ist ein 98er DMW System. Umgebaut von Kettner oder Frankonia (keine genaue Ahnung) in 30.06. S&B ZF Klassik in 2,5-10x56 Abs. 1. War meine Alltagswaffe und ich war/bin sehr zufrieden mit dem Gewehr, aber ich möchte mir einen Wunsch erfüllen (Neuwaffe) und soll deshalb weg. Bei Interesse können wir auch über den Preis reden, ist dicke im Budget.
B
bäda
Hallo,
Was hast du für eine Montage drauf?
Gruß
B
bäda
Abzug?
Nur nicht ärgern lassen, Sie habe völlig recht und es ist auch kein Geheimnis, dass es durchaus gute Tontaubenschützen gibt, die alles zerplatzen lassen, aber im Revier keinen Hasen treffen, der nicht in TT-Geschwindigkeit, Richtung und Abstand daherkommt
Waidmannsheil
B
BingoBisirske
Danke, mir ist es nur völlig schleierhaft wie man sich einfach gar nicht mit diesem offensichtlichen Mangel auseinandersetzen will. Ist vielleicht auch das falsche Medium.
Rechtlerverband Pfronten ist sehr gut, allerdings keine Hütte, Preise sind 400 aufwärts das Revier ist gut begehbar auch wenn man nicht so Top Fit ist. Bei Interesse schicke ich dir ne Tel. nr.. lg Reinhold
Kurpfalzjäger
Kurpfalzjäger
Ja auf alle Fälle, schick sie mal. Was ist ein Rechtlerverband, wenn ich fragen darf?
Thomas
Hallo..... mich interessieren die Fox Hunter auch... hast Du Ladedaten ? ich habe 222 308 3006 Danke
Anzeige
Oben