Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.875
In meinen Schuhen werden, seitdem ich meine jetzige Schuhgröße habe (seit ca. 38 Jahren), alle Lederschuhe mit Spannern versorgt. Von meinem Vater wurde ich seit meinem 15. Lebensjahr darauf konditioniert, jeden Samstag die Schuhe zu kontrollieren und bei Bedarf zu putzen.
Ist mir in Fleisch und Blut übergegangen ...
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.745
Wir hatten früher auch die Spanner, die von aussen angelegt wurden. Waren aber primär für die Skischuhe (eben auch aus Leder) gedacht.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.832
Meine Meindl Perfekt stehen (wie alle anderen Bergschuhe) beispielsweise seit 20 Jahren mit Spannern im Regal und denen hat es offensichtlich gut getan.
Um das zu sagen, müsste daneben ein gleiches Paar ohne Spanner 20 Jahre gestanden haben.
Wie gesagt, in den genähten englischen für den Anzug sind Spanner drin, in den Bergschuhen und Pelzstiefeln nicht.
 
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
921
Waffen und Muni über App- Kauf nicht möglich
Wenn ich mich nicht schwer vertu, wird man dann aus der App in den Browser geführt und könnte dann da kaufen. Sollte dann der Rabatt nicht erscheinen, würde ich (vor Kauf) ganz keck bei Big F am Telefon nachhaken, was mit dem Rabatt ist. Könnte mir vorstellen, dass das klappt. Versuch macht klug. 🤷‍♂️
 
M

Mitglied 21833

Guest
Waffen kann man über die iOS App nicht kaufen. Der Rabatt funktioniert dort trotzdem, da man zuerst die Bestellung in der App vorbereitet und dann auf die Website im Browser weitergeleitet wird, auf der man sie beenden kann.
 
Registriert
25 Sep 2009
Beiträge
502
Neue ICU Kamera für 149,- UVP, wurde in Dortmund vorgestellt.

Läuft aber nicht über das bewährte Coin System, sondern man kann verschiedene Abos „buchen“.

100 Bilder gratis pro Monat sind schon nicht schlecht, muss mal zählen was meine Kameras an den Wechseln an Bildern machen pro Monat.


https://www.jagdwelt24.de/ICUserver-CLOM-Cam-S-Funk-Wildkamera
 

Anhänge

  • 8566C425-859F-4C17-BD7C-4D4A6DB204D9.png
    8566C425-859F-4C17-BD7C-4D4A6DB204D9.png
    4,6 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.628
Neue ICU Kamera für 149,- UVP, wurde in Dortmund vorgestellt.

Läuft aber nicht über das bewährte Coin System, sondern man kann verschiedene Abos „buchen“.

100 Bilder gratis pro Monat sind schon nicht schlecht, muss mal zählen was meine Kameras an den Wechseln an Bildern machen pro Monat.


https://www.jagdwelt24.de/ICUserver-CLOM-Cam-S-Funk-Wildkamera
Interessant!

Berichte mal, wenn Du sie hast. Komischerweise finde ich auf deren HP gar keine Informationen zu der Cam.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
64
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
204
Oben