Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
12 Jan 2011
Beiträge
708
Bitte! :) Ist eine tolle Wildcam mit wirklich guter Ausleuchtung, Weitenaufnahme, Bildqualität und schneller Auslösegeschwindigkeit. Ich bin total zufrieden und habe alle Wildkamera getauscht auf die DTC 600. Interesse hätte ich persönlich an der DTC 650. Hat die jemand in Gebrauch und kann hier Bilder einstellen?
 
A

anonym

Guest
:thumbup:

wie die sich ihre Schwarte schubbern... :lol: früh übt sich
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Guten Abend,

Hat jemand die Minox DTC1000 im Betrieb und ggf. Bilder?

Ich habe sie in Betrieb. Nur das Luder sendet mir keine Bilder auf's Handy! Hab da wohl irgend etwas bei der Einstellung falsch gemacht. Die Bilder die sie aber macht sind vortrefflich!
Sobald ich diese von der Speicherkarte auf dem Rechner habe stelle ich sie mal ein. ;-)
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Ich habe sie in Betrieb. Nur das Luder sendet mir keine Bilder auf's Handy! Hab da wohl irgend etwas bei der Einstellung falsch gemacht. Die Bilder die sie aber macht sind vortrefflich!
Sobald ich diese von der Speicherkarte auf dem Rechner habe stelle ich sie mal ein. ;-)

Sporti,
Danke für die Antwort!
Heute habe ich die DTC1000 konfiguriert, sendet also MMS, werde die Cam testweise installieren und schauen wie die Bildqualität ist.

Dann im Revier den richtigen Platz suchen und den Test in der Realität fortsetzen.
 
Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
272
Ich habe sie in Betrieb. Nur das Luder sendet mir keine Bilder auf's Handy! Hab da wohl irgend etwas bei der Einstellung falsch gemacht. Die Bilder die sie aber macht sind vortrefflich!
Sobald ich diese von der Speicherkarte auf dem Rechner habe stelle ich sie mal ein. ;-)

Willst du hier wirklich 85 mal D. beim Kirren einstellen? :biggrin::lol:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
421
Oben