Aktueller Inhalt von xperte

  1. X

    8,5 Reb vs. .338 Blaser

    Das BS-Bündel in 30 R und 5,6 x50 RMag lebt immer noch. Trotz zeitweiligen Blitzableitereinsatz in Deinem Gemüsegarten schießt es äußerst präzise und gut zusammen. Blau- und Schneckenkorn haben ihm also nicht geschadet. Whiskybestand würde ich Jahreszeitbedingt als ausreichend und gepflegt...
  2. X

    Was bewegt altgediente hier im Forum aufzuhören?

    Nix verpasst in den letzten Jahren.
  3. X

    Flex nächster Beitrag ost der 10.000e!!

    Ja Flex ist raus. Bei 9999 wollte er eraufhören.
  4. X

    Flex nächster Beitrag ost der 10.000e!!

    Jetzt hat sichs ausgeflext!
  5. X

    Wohin

    Ich hörte davon ... der thread hätte mich interessiert ...
  6. X

    Wohin

    Da hab ich ja scheints wirklich was verpaßt. :lol:
  7. X

    Mit zerlegter Waffe ins Revier

    :D :D :D
  8. X

    Ausrüstung für die Gamsjagd

    keine Intimitäten bitte ...
  9. X

    Ausrüstung für die Gamsjagd

    Bevor ich einen Enzian saufen müßte, würde ich freiwillig springen.
  10. X

    Was ist/währe Euch ein Berufsjäger wert?

    na da werde ich doch auch gleich wieder aktiv. Servus Irgl ... :lol: :lol:
  11. X

    Oberflächenbearbeitung Stahl

    also wie gehe ich vor: Stelle säubern, ölen und mit der Lötlampe drauf? Irgendwelche Tipps für das Handling?
  12. X

    Oberflächenbearbeitung Stahl

    ist das Schwarzbrennen denn beständig?
  13. X

    Oberflächenbearbeitung Stahl

    Hab noch mal bei Wiki gesucht. Dort stehtz bei Brünieren, dass man die Stellen ggf. vorher mit Leinöl einpinseln soll. Was ist davon zu halten?
  14. X

    Oberflächenbearbeitung Stahl

    Werd ich gleich einmal versuchen ... danke für den Tipp!
  15. X

    Oberflächenbearbeitung Stahl

    Hallo zusammen, ich möchte bei einer neu hergestellten Stahlwangentreppe im Innenbereich gerne das "Stahlfinish" erhalten. Das heißt, dass ich die Stahlteile nicht lackieren möchte, sondern den ursprünglichen blau gräulichen Stahlfarbton erhalten will. Durch entsprechende...
Oben