8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.593
Warum schwierig?
Wer einem zur Verfügung gestellten Chrony auch nur das kleinste Haar (Stangerl) krümmt, der darf den beschädigten mitnehmen und dem Eigentümer ein neues Gerät vor die Tür stellen.
Meiner wird zumindest mal mitgenommen. Dann schau mer mal!
Ich habe meinen wieder so halbwegs zusammengeflick, vor nem Jahr habe ich von dem Verursacher nur ein müdes Achselzucken gesehen, sonst nix. So sind sie die Menschen, schade eigentlic.
Freue mich Euch wieder zu sehen, diesmal mit ner 9,5:cool::cool::cool::cool:
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.593
Muss mich leider abmelden. Mir ist ein familiärer Termin reingekommen. Wünsche Euch viel Spaß und ne gute Zeit.
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.220
Bin auch am Start, diesmal mit echter 8,5er 😊
Wäre schön wenn noch ein paar Teilnehmer sich finden würden....
Sonst muss ich es alleine mit den Profis aufnehmen, am Oschenberg!!!
Und das wird nich einfach, so wie ich das letztes Jahr erleben durfte 🤣
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.148
Eventuell kommt mit mir noch ein Freund mit. Bis heute nachmittag klärt er das ab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
596
Oben