[Baden-Württemberg] Ansitz am 1.5. PLZ 88069

Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.054
Ein guter Freund und Ich würden einen oder wenn es sich um ein Paar handelt auch diese zwei kurzentschlossenen Revierlosen Jäger zu unserem gemeinsamen Ansitz am 1.5. und anschließendem Frühstück /Brunch einladen. Voraussetzung Deutscher Jagdschein und er/sie hat sonst keine
feste Jagdmöglichkeit. Gejagt wird auf Rehwild und Sau. Wir haben es meistens recht lustig, um an und abreise muss sich jeder selber kümmern, d.h. im Moment können wir keine Übernachtungsmöglichkeit bieten
 
Registriert
19 Feb 2023
Beiträge
12
Schönes Angebot, nicht passend für mich. Aber auch ein wenig kurzfristig, denke das war mitentscheidend für rare Beteiligung.
Auf jeden Fall ne tolle Geste 👍🏽
 
Registriert
11 Mrz 2022
Beiträge
99
Tolle Aktion wie die von anderen Foristen hier auch.

Ich denke das bei einigen revierlosen oder JJ schon Interesse besteht. Es muss halt nur passen. Entfernung, Zeit etc. Falls es nicht passt meldet sich natürlich niemand.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.768
Ich denke auch, das ist hier irgendwie untergegangen...
Zwar ist BaWü nur meine "zweite Heimat" und doch wundert es mich, dass ich davon erst jetzt gelesen habe.
Solche Angebote werden eigentlich mit Kusshand genommen.
Lass dich davon jetzt bitte nicht entmutigen, im kommenden Jahr vielleicht 1 Monat im Voraus nochmal inserieren und du wirst sehen, sie kommen in Scharen angerannt, winkend mit dem Jagdschein in der Hand(y)
 
Registriert
30 Sep 2023
Beiträge
17
Tatsächlich habe ich grade erst davon gelesen, obwohl ich in den letzten Tagen doch öfters mal online war (und auf den Titel sicher geklickt hätte, gehöre zur Angesprochenen Gruppe…)
Und naja, Dank von der Allgemeinheit für das liebe und großzügige Angebot ist dir mal sicher!
Nächstes Mal bin ich aufmerksamer :)
 
Registriert
1 Sep 2023
Beiträge
53
Ich weiß dass es kurzfristig war, wir haben uns auch nur kurzfristig dazu entschlossen;)
Hätten wir nicht angekündigten Besuch aus dem Norden bekommen, hätten meine Frau und ich uns auch kurzfristig - trotz der weiten Anreise aus der Gegend der Landeshauptstadt - gemeldet ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
114
Oben