Auskopplung aus dem Thema erschossener Jagdhund: Gehorsam von Jagdhunden

Registriert
17 Okt 2017
Beiträge
7
Aber ich habe mal eine Frage zu Diskussion...

Welche kurzjagenden Hunde sind denn sicher Spurlaut? Selbst DW, DL sind doch eher weit jagende Hunde, oder? Mir fehlt die Erfahrung. Der DW von einem Freund jagt weiter als meine wDBr...

Im Terrier Lager habe ich bisher nur sichtlaute Hunde erlebt. Ich bin großer Fan von den Border Terriern, leider weitestgehend stumm.
Hallo Rockpapst, das die Border Terrier meistens stumm sind kann ich nicht bestätigen. Sichtlaut sind fast alle und meine sind auch auf der warmen Fährte laut. Ich habe auch schon viele bei der Jagd gesehen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
610
Oben