[Niedersachsen] Begehungsschein zwischen Dahlenburg und Lüneburg

Registriert
21 Okt 2010
Beiträge
103
Moin,
es kommt immer anders als man denkt:
Nachdem mein altes Revier durch Pächterwechsel wegfällt, habe ich ich in der Nähe von Bavendorf (21401) eine neue Jagdmöglichkeit bekommen. Der Pächter hat mich nun angesprochen, dass er gerne noch einen Begehungsschein vergeben möchte und mich gebeten einen passenden Kameraden/in zu vermitteln.

Revierinfos:
530 Hektar 90% Feld 10% Wald, kleine Gewässer im Revier
Reh- und Schwarzwild, sowie sämtliches Raubwild
Kosten werden 1/3
Einige Ansitzeinrichtungen sind vorhanden, es ist aber deutlich! Luft nach oben (deswegen gern handwerkliches Geschick oder Hintergrund)

Vorraussetzung:
Umkreis von 30km zum Revier

Weitere Infos gern per PN nach erfolgter Vorstellung mit ein paar Infos zur Person und dem jagdlichen Werdegang

Schönen Sonntag noch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
584
Oben