Bestes System für Chassis für Jagdwaffe

Registriert
8 Jan 2024
Beiträge
276
Die günstigsten (1500 Eur) Varianten sind diese...


Die sind aber immernoch um die 3.0 kg schwer.
MMn macht das ganze keinen Sinn, da es gewichtsmäßig keinen Vorteil gegenüber klassischen Repetierern mit dünnem Lauf gibt.

Wenn, dann muss man es richtig machen und sowas wie deinen HNT26 Schaft mit einem leichten System verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Mrz 2018
Beiträge
425

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
443
Nimm so ein Chassis erstmal in die Hand und guck ob das ergonomisch passt. Ich mag Pistolengriffe an Repetieren beispielsweise gar nicht. Am HA stört es mich nicht.
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
1.547
Wurde hier bereits genannt auf Seite 1.

Ist auch ähnlich teuer, 2500€ ca für Lauf und System bei ASH

Ja, von mir sogar 😉

Und neben der PSG Version , gibt es auch eine Jagdversion der Walküre .

Vorher war auch eine Jagdversion mit einem System im Programm , das an die Sako 85 angelehnt war. Ist mit Handspanner.

So eine habe ich auch noch von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jan 2024
Beiträge
276
Habe ich. Deshalb will ich es haben...
Wie wäre es mit diesem System?
Da dürftest du bei deutlich unter 3 kg raus kommen, bei 23mm Durchmesser, 55cm (Carbon)Lauf-Länge und Handspanner als Option. Preislich im Rahmen.

(Mit dem Shop habe ich natürlich nix zu tun... Die Kombination von Schaft und System finde ich einfach interessant )

 
Zuletzt bearbeitet:

AS.H

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Sep 2006
Beiträge
287
Ja, von mir sogar 😉

Und neben der PSG Version , gibt es auch eine Jagdversion der Walküre .

Vorher war auch eine Jagdversion mit einem System im Programm , das an die Sako 85 angelehnt war. Ist mit Handspanner.

So eine habe ich auch noch von ihm.
Hallo

Wir haben die Walküre auch in links, die steht nur noch nicht im Shop. Der Preis ist der gleiche.

Grüße AS.H
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
603
Oben