Biete: In-Ear Gehörschutz 3M/Peltor EEP-100 EU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Aug 2023
Beiträge
79
Hallo zusammen,

Ich hatte mir letztes Jahr mal Versuchsweise den im Titel angegeben In-Ear Gehörschutz gekauft und dann relativ schnell gemerkt, das ich nach kürzester Zeit Druckschmerzen im Ohr bekomme.
Habe mir dann doch einen elektronischen Gehörschutz mit Bügel geholt.
Die In-Ear verschwanden dann im Zubehörschrank und sind gestern beim aufräumen wieder aufgetaucht. 😅

War insgesamt vielleicht eine halbe Stunde in Benutzung, also quasi neu.
Gummistöpsel wurden gereinigt und desinfiziert.

Zum Tauschen würde ich irgendwas aus dem Wiederladebereich für 45/70 bevorzugen (Lee Classic loader vielleicht?).
Oder halt irgendwas anderes.

Schönen Sonntag noch
Gruss
Locke
 

Anhänge

  • IMG_2572.jpeg
    IMG_2572.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 67
Registriert
27 Aug 2023
Beiträge
79
Hallo zusammen,

den Lee Classic Loader für 45/70 habe ich mir jetzt so gekauft.

Die Gehörschutzstöpsel sind aber weiterhin da.
Wie schon geschrieben, die Teile sind quasi nagelneu.

Wenn jemand Interesse hat, findet man bestimmt was anderes zum tauschen. ;)

Gruß
Locke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
614
Oben