Danke LJV Ba-Wü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Gurtzuführungen sind keine Magazine ;)
Aber Spaß beiseite. Ich wüsste auch nicht,was das auf der Jagd sollte. Auch wenn man ja problemlos auch Einzefeuer schießen könnte.
Es ging nur um die Theorie.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Der Dude am Ende dieser Wehrübung ...

tumblr_meutbwZBjH1r9khx4o1_500.jpg
Sag mal warst Du schon mal bei mir zu Hause?:what:
Hier mein persönlicher Heldenaltar zur Selbstbeweihräucherung :lol:
Und links gut zu erkennen mein Paschtunenmützchen. Hatte ich immer dabei, falls man sich doch mal in zivil durchschlagen muss.:biggrin:



@Mantelträger:
O.k., hast Recht, aber ein Vollautomat mit 2-Schuss-Magazin macht nun absolut keinen Sinn.

Aber ein Halbautomat mit 3 Schuss (eine im Lauf und zwei im Magazin) macht sehr wohl Sinn.
Vorallem wenn sich das Rehwild bereits auf die Schalen tritt.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
Der Artikel in Ökojagd gibt das schon Objektiv wieder. Sag ich jetzt mal als jemand der Gegend und Menschen kennt.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
589
Oben