Der Ruger No. 1 Fanclub

Registriert
12 Jul 2017
BeitrÀge
2.087
Nein, das ist das (von mir dafĂŒr empfohlene😇) 5-15x42 Zeiss Diavari.

HWL
Das in einem guten Zustand mit Schiene und zu einem fairen Kurs zu bekommen wĂ€re natĂŒrlich die Lösung schlechthin 👍

Herzlichen GlĂŒckwunsch zu dem feinen Stutzen 😊 fĂŒr den wĂŒrde ich auch sofort einen Platz in einem Schrank finden.
 
Registriert
12 Jul 2017
BeitrÀge
2.087
Die Heym Ruger meiner Tochter wurde mit einer EAW Hebelschwenkmontage und einem 42iger Leica versehen. Wir finden diese Lösung optisch sehr gelungen und das Zf eignet sich fĂŒr den normalen Ansitz hervorragend, wenn man fĂŒr die anderen Jagdarten entsprechende Waffen hat. Foto ist weiter oben zu sehen.
HĂ€tte ich bis vor knapp zwei Wochen noch ohne zu ĂŒberlegen unterschrieben 
 das Leica ist wieder weg (wie immer hervorragender Service von Leica, anstandslos zurĂŒckgenommen), und ich wage fĂŒr ein Ă€hnliches „Projekt“ mal wieder einen Abstecher in den SĂŒden, wenn auch weniger formschön das gebe ich zu (vllt bin ich auch einfach lernresistentđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž)

IMG_2223.jpeg
 
Registriert
13 Sep 2023
BeitrÀge
133
So, montiert ist sie zwar noch nicht, aber das Glas ist da. Ein gebrauchtes Schmidt & Bender Klassik 3-12x50 mit Schiene. GefÀllt mir ganz gut, gepflegter Zustand.
Mit dem L4 Absehen muss ich noch warm werden. Die Balken/FĂ€den sind schon sehr wuchtig, und die Beleuchtung eher schwach. Gewöhnungssache, fĂŒr den angedachten Zweck aber sicher brauchbar.

20240503_231803.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive GĂ€ste
241
Besucher gesamt
391
Oben