Deutschland vor einem Bürgerkrieg !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.603
Ich faende den ja noch nett:roll:
1921.jpeg
 
A

anonym

Guest
Grins, damit könntest Du auch im Bürgerkrieg sicher bei REWE einkaufe. Und wieviel Kästen Weißwein da hineinbekommt.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.603
Hehe

Zitat:
KAUFEN SIE DEN EINZIGARTIGEN SOWJETISCHEN SCHWEREN RAKETENWERFER ZIL -135 .


JETZT VERFÜGBAR: JETZT IM VERKAUF EIN ZIL-135 RAKETENWERFER IN DURCHSCHNITTLICHEM ZUSTAND, VÖLLIG AUSGESTATTET, OHNE RAKETEN. RAKETEN STELLEN WIR SELBER HER.


Wenn man nicht finanziel so begrenzt waere:lol:
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.603
Fuer knappe 5000 Euro
Da bekommst du ja sonst nur nen alten Koreaner fuer:lol:

Der eignet sich auch fuer den Besuch bei Penny:trophy:









[h=3]BRDM-2 (SPW-40P2)[/h]Preis von:
€ 4 872

 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.837
Herrliches Geschuetz!

Ich bin ja kein Fachmann im juristischen Bereich, aber haette man nicht einen Ortstermin vereinbaren koennen um Festzustellen ob alles seine Richtigkeit hat?
......

Wie ich weiter oben schon mal schrieb (#93), man habe wohl vor einigen Tagen der Staatsanwaltschaft angeboten, den Keller polizeilich zu versiegeln, um dann entsprechende Gutachter walten zu lassen. Die Staatsanwältin habe aber wohl "ihre Stunde" gesehen und erwirkt, dass die Polizei mit Hilfe der BW die Gegenstände beschlagnahmt. Hier ging es einfach um die Macht, das zu tun. Punkt. Ist wohl so, bei manchen Staatsdienern..
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
Die Staatsanwältin habe aber wohl "ihre Stunde" gesehen und erwirkt, dass die Polizei mit Hilfe der BW die Gegenstände beschlagnahmt. Hier ging es einfach um die Macht, das zu tun. Punkt. Ist wohl so, bei manchen Staatsdienern..
Diese fehlende Souveränität und wenig Augenmaß unseres Rechtswesens ist eine echte Seuche ... Als ginge von mind. 75 Jahre altem, schweren "Kriegsgerät" IN einem Keller und einem kaum älteren Herrn eine unmittelbare Gefahr aus - das würde vermutlich bereits körperlich am Laden des Geschützes scheitern. Aber das Schlimmste wurde so für alle Gutmenschen mal gerade so verhindert.

Für mich ein Zeichen charakterlicher Schwäche im Amt, sei es nun mit oder ohne medialem Geltungsdrang. Die Sache ließe sich in aller Ruhe rechtssicher klären ... geht wohl alles heutzutage nicht mehr ohne Kosten und Knalleffekt. :no:
 
A

anonym

Guest
Diese fehlende Souveränität und wenig Augenmaß unseres Rechtswesens ist eine echte Seuche ... Als ginge von mind. 75 Jahre altem schweren "Kriegsgerät" IN einem Keller und einem kaum älteren Herrn eine unmittelbare Gefahr aus - das würde vermutlich bereits körperlich am Laden des Geschützes scheitern.

Für mich ein Zeichen charakterlicher Schwäche im Amt, sei es nun mit oder ohne medialem Geltungsdrang. Die Sache ließe sich in aller Ruhe rechtssicher klären ... geht wohl alles heutzutage nicht mehr ohne Kosten und Knalleffekt. :no:

Es ist aber immer noch rechtlich geboten, Stichwort VdM, Knalleffekt steht weder in der StPO noch im GG drin. Dagegen hat man hier mal wieder massiv verstoßen, ist ähnlich wie mit den ständigen rechtswidrigen und dümmlich auch noch öffentlich präsentierten Luftgewehr-, Bajonett-, Kartuschen- und Stahlhelmsicherstellungen. Sonst natürlich d'accord, dieser Fall hier ist die übliche alltägliche Sauerei gegen Waffenbesitzer, hier wegen Panzer und wohl auch dem Eigentümer desselben prominenter, als es sich eine waffenrechtlich durchgängig rechtswidrig vorgehende Staatsanwaltschaft wünschen wird, die eigentlich selber vor Gericht gestellt und verurteilt gehört.
 
Y

Yumitori

Guest
@P fannenjäger -

Moin,

es w ü r d e schon o h n e gehen - aber man muss dem dummen Stimmvieh doch zeigen, wie sehr man um dessen Sicherheit besorgt ist !
Und erst recht d a n n, wenn für die eigene Karriere positive Darstellungen ganz nebenbei abfallen.
U n d noch ein Nebeneffekt: "Siehste, ich hab's gesagt, wenn's drauf ankommt, funktoniert unsere Sicherheit!" -
"Na also, ich hab's doch geusst und immer gesagt, wäre das alles nicht illegal, würde ja nicht gleich so ein Aufriss gemacht!"
(Typischer Fall von der normativen Kraft des Faktischen....:evil::no:)

Ganz davon abgesehen, ich bin überzeugt, die Staatsanwältin glaubt, etwas Gutes getan zu haben.
Was natürlich unverhältnismäßige Voreiligkeiten nicht rechtfertigt - aber ich wette, sie hat sich gesagt, dass man hinterher ja alles gerade rücken kann......

Ihr Handeln war formell rechtsstaatlich ( was nicht zwangsläufig rechtmäßig heißt!) - ob es freiheitlich-rechtsstaatlich war..................................?????

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.425
Diese fehlende Souveränität und wenig Augenmaß unseres Rechtswesens ist eine echte Seuche ... Als ginge von mind. 75 Jahre altem, schweren "Kriegsgerät" IN einem Keller und einem kaum älteren Herrn eine unmittelbare Gefahr aus - das würde vermutlich bereits körperlich am Laden des Geschützes scheitern. Aber das Schlimmste wurde so für alle Gutmenschen mal gerade so verhindert.

Für mich ein Zeichen charakterlicher Schwäche im Amt, sei es nun mit oder ohne medialem Geltungsdrang. Die Sache ließe sich in aller Ruhe rechtssicher klären ... geht wohl alles heutzutage nicht mehr ohne Kosten und Knalleffekt. :no:
Immer, wenn ich mir vornehme, meine Vorurteile gegen die deutsche Justiz, bzw. die Richter und Staatsanwälte abzubauen und sie nicht mehr mit dem willfährigen juristischen Dreckspack der Nazizeit und der 15 Jahre danach zu vergleichen, kommt eine Staatsanwaltschaft oder ein Urteil dazwischen, die meine ehrenwerten Absichten zum Vorurteilsabbau durchkreuzt und mich glauben lässt, ich sei keinem Vorurteil, sondern einem zutreffenden Urteil "aufgesessen".
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
Es ist aber immer noch rechtlich geboten, Stichwort VdM, Knalleffekt steht weder in der StPO noch im GG drin.

Sicher ist es rechtlich geboten - aber zwei bombensichere Super-Aromatix Kal. 75 und 88 mm und zwei kleine für 7,62 mm hätten das Problem doch viel eleganter und diskreter gelöst. Die trauen den Dingern wohl selber nicht. :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
602
Besucher gesamt
709
Oben