DIPOL DN 37 Pro

Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
817
Entweder meine Suchfunktion funktioniert nicht, oder es gibt noch keinen eigenen Faden zu dem o.g. Gerät. Wo liegen die Vor- und Nachteile zur Konkurrenz in der gleichen. Preisklasse. Ich führe eine SR21 mit Kimme und Korn. Kann ich das Gerät benutzen ohne meine Kimme zu entfernen?
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Wenn dein Glas hoch genug sitzt, ja.
Da ich weder deinen Optik-Montage-Aufbau noch deine Art bzw Position der Kimme kenne, vielleicht.
Die finale Antwort, ausprobieren.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
817
Keine Erfahrungen zu dem Teil? Bei Geartester empfiehlt der aus Funk und Fernsehn bekannte Dreispross das Dipol.
 
Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
393
Ein Bekannter schwört auf das DN 34 mit Photonis Gen2 Röhre in Grün.
Das werde ich mir heute Nacht mal ansehen.
Meistens muss die Kimme entfernt werden.
Ansonsten Mus das Dedal 546 mit Gen.2+ Röhre in SW super sein.
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.613
Entweder meine Suchfunktion funktioniert nicht, oder es gibt noch keinen eigenen Faden zu dem o.g. Gerät. Wo liegen die Vor- und Nachteile zur Konkurrenz in der gleichen. Preisklasse. Ich führe eine SR21 mit Kimme und Korn. Kann ich das Gerät benutzen ohne meine Kimme zu entfernen?

Meine Holde hat ebenfalls eine SR21 mit der Montage von Heym. Da müßte man die Kimme beim Dipol 34 entfernen.
Bei mir mußte sie auch raus, geht aber ruckzuck. Und gebraucht hab ich Kimme und Korn eh noch nie.
 
Registriert
6 Mrz 2013
Beiträge
36
Ohne die Waffe und somit die Situation zu kennen ist es schwierig hier eine genaue Antwort zu geben. Wichtig ist auch zu wissen, wie das Gerät eingesetzt werden soll. Also Schussdistanz und Jagdstrategie. Zum DN37 Pro kann man sagen, top Gerät zu einem guten Preisleistungsverhältniss!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
429
Oben