DKN practical precision Trainingstag Philippsburg

Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
Zwei Termine stehen zur Auswahl:

20.07
24.08

Bitte jetzt angeben wer zu welchem Termin definitiv mitmacht und die Anzahl Personen die kommen.

Wenn beide Termine möglich wären dann bitte beide angeben. Die halten mir dort nix frei, deswegen sollten wir jetzt schnell ne Entscheidung treffen können.

Bitte gebt auch an wer Standaufsicht ist, hab meinen Lehrgang erst Ende des Jahres. Im Notfall mach ich das noch irgendwie vorher.

Dabei

Standaufsicht-Lehrgang vorhanden
 
  • Herzchen
Reaktionen: DKN
Registriert
11 Nov 2020
Beiträge
114
der 20.07 würde bei mir auch passen. Einfach mal zum reinzuschnuppern mitmachen, lernen und Erfahrung sammeln.
 
Registriert
29 Sep 2023
Beiträge
305
Zwei Termine stehen zur Auswahl:

20.07
24.08

Bitte jetzt angeben wer zu welchem Termin definitiv mitmacht und die Anzahl Personen die kommen.

Wenn beide Termine möglich wären dann bitte beide angeben. Die halten mir dort nix frei, deswegen sollten wir jetzt schnell ne Entscheidung treffen können.

Bitte gebt auch an wer Standaufsicht ist, hab meinen Lehrgang erst Ende des Jahres. Im Notfall mach ich das noch irgendwie vorher.
Am 20.07 bin ich dabei, würde gerne eine weitere Person (Jäger) mitbringen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DKN

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
443
Habe eben ne Mail nach Philippsburg geschickt um den 20.07 zu bestätigen.

Es sind noch 5 Plätze zu vergeben.
 
Registriert
27 Jan 2019
Beiträge
583
Wäre denn der Juli für euch besser machbar? Können das ja in dem Rahmen auch im Juli machen. Hab mir nur genug Luft zum organisieren gelassen.

Ulm ist von den Standgebühren doppelt so teuer und recht eingeschränkt was das Schiessen aus verschiedenen Positionen auf der Bahn angeht. Bin aber auch da in Kontakt und versuche ne Lösung zu finden.
Ist das mit der Einschränkung wirklich so wenn man den ganzen Stand mietet?
Beim IPSC Lehrgang schießen wir das auch im Liegen etc. aber nur auf 100m.
 
Registriert
27 Jan 2019
Beiträge
583
Ich bin auch dabei. Ebenfalls Standaufsicht. Lehrgang war Niedersachsen Jägerschaft, falls das einen Unterschied macht. Glaube aber das passt.
 
Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
782
Für mich sind leider beide Tage nicht möglich. Aber ich finde die Idee gut, falls es so etwas nochmals geben soll, bitte wieder hier mitteilen!
 
Registriert
17 Okt 2023
Beiträge
157
Kann (noch) beide Termine einrichten. Also wird wohl 20.07. wie ich das lese. Standaufsicht hab ich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
586
Oben