Drilling - Eine Waffe zum verlieben!

Drilling: Weg damit oder Trennung unmöglich?

  • Drilling, die beste Waffe der Welt

    Stimmen: 457 66,8%
  • Drilling, ein komplexer SchießprĂŒgel aus lĂ€ngst vergangenen Zeiten

    Stimmen: 227 33,2%

  • Umfrageteilnehmer
    684
Registriert
4 Sep 2023
BeitrÀge
1.508
Aber auf den, heute vorherrschenden, Bewegungsjagden, auch nicht das Optimale ☝
Ich spiele auch mit dem Gedanken, evtl. 2 Waffen zu verkaufen und einen "aktuellen" Drilling in 20/76 und 8x57IRS? / 7x65R? zu beschaffen, Stahlschrotbeschuß.
Aber eine Bockflinte und 1 Repetierer mit FlĂŒchtigglas, wĂŒrden bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2011
BeitrÀge
1.496
Aber auf den, heute vorherrschenden, Bewegungsjagden, auch nicht das Optimale ☝
Ich spiele auch mit dem Gedanken, evtl. 2 Waffen zu verkaufen und einen "aktuellen" Drilling in 20/76 und 8x57IRS? / 7x65R? zu beschaffen, Stahlschrotbeschuß.
Aber eine Bockflinte und 1 Repetierer mit FlĂŒchtigglas, wĂŒrden bleiben.
Aber ich, ich bleibe einfach bei meinem "Fuhrpark". Da darf ich mir auch wieder etwas aussuchen. :)
 
Registriert
4 Sep 2023
BeitrÀge
1.508
Nach ĂŒber 45 Jahren Jagd, legt man keinen Wert mehr auf einen "Fuhrpark", man hatte waffentechnisch, das, was einen interessierte und motortechnisch so ziemlich alles gefahren, was man wollte ;) Ein Drilling mit Stahlschrotbeschuß wĂ€re eine Bereicherung, diesen bescheuerten Vorschriften vorausgeeilt.
 
Registriert
21 Sep 2011
BeitrÀge
1.496
Nach ĂŒber 45 Jahren Jagd, legt man keinen Wert mehr auf einen "Fuhrpark", man hatte waffentechnisch, das, was einen interessierte und motortechnisch so ziemlich alles gefahren, was man wollte ;) Ein Drilling mit Stahlschrotbeschuß wĂ€re eine Bereicherung, diesen bescheuerten Vorschriften vorausgeeilt.
Ich hab halt die Waffen und es stört mich nicht dass ich sie habe; und so behalte ich sie und nehme das was mir in dem Moment am besten gefÀllt.
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive GĂ€ste
291
Besucher gesamt
396
Oben