Drilling Jagd- & Outdoorbekleidung - Lodenjacken so individuell wie wir Jäger

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
Eine verdeckte Knopfleiste wäre jagdlich gesehen zu bevorzugen.
Genauso der verdeckte Taschenverschluß, den es bei den anderen Modellen ja schon gibt.
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.801
Eine verdeckte Knopfleiste wäre jagdlich gesehen zu bevorzugen.
Genauso der verdeckte Taschenverschluß, den es bei den anderen Modellen ja schon gibt.

Die berühmte Qual der Wahl ;) Man könnte es auch bei diesem Modell mit verdeckter Knopfleiste machen und den gleichen Verschluss der Pattentaschen.

Aber eines habe ich in letzter Zeit gelernt: Menschen lieben Knöpfe!

Wir haben ja größtenteils nur die Hirschhornknöpfe aus Thüringen geführt, jetzt sind noch die Büffelhornknöpfe aus Augsburg mit ins Sortiment gekommen. Qualität und Handhabung sind da auch 1A. Und außerhalb Bayerns ist natürlich ein Büffelhornknopf beliebter als ein Hirschhornknopf.
 
Registriert
23 Jan 2021
Beiträge
618
Für Indoor wäre die Jacke zu warm. Vielleicht brauche ich noch ein Modell fürs Schüsseltreiben. Mit Knopf in der Mitte für die große Serviette🙈

Jan, lass doch mal Deine Fantasie spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
484
Besucher gesamt
578
Oben